bitte um auszahlungsangebot per PN, Danke.
Beiträge von skyeater
-
-
Hallo,
bei meinem Vertrag werden weiter fleissig die Multimedia-Packages belastet.
Bitte an vesat um Prüfung des Reklamationsstandes bei Talkline.
Danke und viele Grüsse
Bestellnummer 60331
-
hd2 mit dem vertrag
ZitatOriginal geschrieben von JoKa1988
Hallo,würde also heißen für ein HTC HD2 mit o2 Branding zahlt man beim
IP100+100SMS+Internetflat M 259Euro - 20Euro also Insgesamt = 239Euro?
GEIL! kannst mir das nochmal per PN bestätigen?Eine Frage noch, habe einen bestehenden Vertrag bei o2 (Genion S).
Wie läuft das? Muss ich den Kündigen oder kann ich rauswechseln?Wann sind die Geräte lieferbar? (bis Weihnachten? :D)
Lieferumfang des HTC HD2 o2 Gerätes?Vielen Dank und gute Besserung!
MfG JoKa
kann nicht sein, oder? effektiv zahlt man die 239 + 240 (24*10) = ca. 479 Euro, oder?
-
AG Befreiung
Hallo,
danke für Gerät (HD2 ohne Branding nun am Freitag erhalten - super Teil, nur schon ganz schön gross...) und Karten - hat alles super funktioniert!
Eine Frage - muss man bei Euch SMS schicken zur Befreiung von der AG - oder ist das automatisch so geregelt?
Danke und Grüsse
Heiko
-
Hallo, ist die Aktion beendet oder geht nur die Homepage zum Bestellen temporär nicht mit den hinterlegten Links?
Viele Gruesse
-
Hallo, wer will sein Touch HD im Raum München loswerden?
Grüsse
Heiko
-
ebenfalls aktuell schlechte erfahrung
Hallo, vor zwei Jahren lief alles bestens mit 7mobile...
Dieses Jahr wieder was gemacht (Handy mit Vertrag), im ersten Anlauf auch alles gut. Nach einer dreimonatigen Testphase für einen Tarif wollte ich wie im Angebot vorgesehen umstellen lassen auf einen günstigeren Tarif (drei Monate vodafone superflat als Test).
Wochenlang habe ich angerufen, gemailt und gefaxt. Ausser Standardmails ("wird bearbeitet") keinerlei Reaktion / Rückmeldung oder Durchführung der notwendigen Tarifumstellung.
Habe es dann nach Wochen selbst gemacht (direkt bei Vodafone).
So gesehen kann ich aktuell von 7mobile nur abraten.
Grüsse, Heiko
:flop: :flop: :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von mexico-city
hab das handy zwar woanders her, aber bei mir war auch das siegel durch und ein neues drüber geklebt. habe mal gehört das ist, weil nachträglich route66 reingepackt wird...ob das stimmt, weiß ich nicht
also meine packung war augenscheinlich original versiegelt und das route 66 war enthalten.
Grüsse, Heiko
-
Dockingstation für Omnia?
Hallo,
bin von meinem HTC Artemis / Orbit verwöhnt von der Dockingstation zum Syncen mit dem PC.
Da stellt man das Teil senkrecht rein und los gehts.
Mit der seitlichen Samsung-Buchse dürfte so was ja ausgeschlossen sein, oder?
Welche Lösungen gibt es für das Omnia zum einfachen "Andocken" an den PC?
Grüsse, Heiko
-
Surfen mit Opera mini (java)
Hallo,
bin weder vom internet explorer noch vom opera mobile 9.5 so richtig überzeugt.
Habe mir den Opera mini geladen - installiert sich als java-anwendung.
Wenn ich das Teil laufen habe, bleiben allerdinge immer "oben und unten" noch Zeilen von Java sichtbar.
Wie kann man die abstellen?
Danke und Grüsse, Heiko