Na dann schon das Samsung Galaxy S4 Mini Duos
Beiträge von jaru
-
-
Re: Extra 9,95 € DUO - Nur 2x 9,95 € + Top Smartphones S4/One/IP5 usw. zu Top Preisen
ZitatOriginal geschrieben von vesat
»»»»» FAQ »»»»»
- Weitere Geräte möglich, einfach anfragen
- Komplett kostenlos-Aktion gewünscht? Wenn ja kommt da noch was die Tage!Ja bitte.
ich brauche ein DUAL Sim Smartphone
-
Re: KOST-NIX - Smartphone / Bundle komplett kostenlos
Wäre auch an einem Dual-Sim-Handy (zB: 6102 duos o.ä.) interessiert.
-
-
Bitte Auszahlungsangebot (auch für Duo) per PN.
Danke.
-
Ich habe vor ca. 4Wochen die BASE Internet-Flatrate mit 500 MB ungedrosseltem Datenvolumen + UMTS-Stick E173 über Sparhandy abgeschlossen. Der Stick und die Karte wurden wenige Tage nach Abschluss geliefert und jetzt war auch pünktlich die volle Auszahlung auf dem Konto. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von DeutschlandSIM
.....
Zur Amazon-Aktion (in kürze Lieferbar):
http://www.amazon.de/Deutschla…F8&qid=1347031287&sr=8-14Die Anschlussgebühr beträgt grundsätzlich 24,95 Euro. Für kurze Zeit ist dieser bei Amazon Aktionsweise auf 19,90 € reduziert.
....
Euer DeutschlandSIM-Team
Anschlussgebühr jetzt für 9,95 zu haben - Zu wenig Kunden gefunden?
-
Zitat
Original geschrieben von takehandy.de
Wir haben momentan die 1,99 Aktion am laufen aber auch diese können wir noch anbietenWie komme ich zu den PW? Ich hatte HIER schon nachgefragt. Per mail?
Müssen die Unterlagen in original per Post geschickt werden oder geht es online/Fax o.a.? -
Zitat
Ja wir können den wie im verlinkten Thread auch anbietenOkay, kann ich bitte ein PW für den Vertrag ohne Handy (0,99€) bekommen. Müssen die Unterlagen in original per Post geschickt werden oder geht es online/Fax o.a.?
-
Zitat
Ja wir können den wie im verlinkten Thread auch anbietenUnd ich dachte es wird jetzt auch noch etwas günstiger?