Beiträge von Rollo

Hallo und Danke victor,
    hier noch ein paar Erläuterungen zu den neuen Skins.
    Es handelt sich hierbei um 6 Skins in guter fotorealistischer Qualität (vgl. Original )
    Die Tasten beinhalten wie gehabt eine blaue Hintergundbeleuchtung plus Bewegungseffekt.
    Die Coverfarben im metallic-Look sind: rot, grün, blau, blau2, silber, purpur
    Fragen, Tipps, Anregungen bitte an mich...
    Gruß, Rollo

...noch ein Tipp

Danke victor !

noch ein Tipp. Wer auch das goldene Cover mit den blauen animierten Tasten ausstatten möchte, der ( meine installierten Dateien vorausgesetzt ) braucht nur in der Datei Nokia 3650.rsk in der Zeile 3 den Eintrag...

k 3650keys.bmp ändern in k 3650keysblau.bmp

Viel Spaß
    Rollo

Hallo,

ich habe für das m.E. sehr gute Tool Remote S60 V1.20 ein neues Skin gebastelt.
    Dem Original liegen das goldene Cover mit rötlicher Tastaturbeleuchtung bei.

Mein 3650-Skin ist metallic-rot, die Tasten leuchten nun im artgerechten Blauton und haben einen gewissen Bewegungseffekt.

Das neue Skin erscheint als zusätzliches Element im Menü.

Da ich nicht über Web-Space verfüge, möge sich bitte jemand melden, der die gezippte Datei ( 560 KB ) entgegennehmen und für weitere Interessenten kostenlos bereitstellen würde.

Gruß,
    Rollo

Hallo,

ich habe da eine Verständnisfrage in Sachen Roaming in Dänemark.

Ich habe E+ mit Vertrag (Roaming freigeschaltet) und mein Bekannter hat E+ Free&Easy.

Wenn wir uns beide in Dänemark befinden, was muss man vorweg wählen um den anderen mobil zu erreichen?

0049177... oder 0045177... oder...?

Die hiesige Suchfunktion konnte mir hierbei nicht wirklich helfen.

Vielen Dank
    Rollo