Hallo,
Bitte um ein Angebot für einen Complete Mobil L Friends in Verbindung mit einem Samsung Galaxy S I9000 (falls möglich in weiß).
Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Bitte um ein Angebot für einen Complete Mobil L Friends in Verbindung mit einem Samsung Galaxy S I9000 (falls möglich in weiß).
Vielen Dank!
Wäre super wenn das jemand beantworten könnte, würde dann falls es klappt gerne bestellen.
ZitatZählt hierzu auch ein bereits vorhandener Anschluss, der aber weiter betrieben wird? Es soll also ein zusätzlicher Telefonanschluss mit T-Home geschaltet werden. (Ziel ist neuer T-Home Vertrag und alter DSL Vertrag in einer Wohnung, also 2x Telefonanschlüsse mit 2x DSL).
Vielen Dank für die Auskunft. Hans
ZitatAngebot für Neuanschlüsse ( kein Anschluss in der Wohnung vorhanden
Zählt hierzu auch ein bereits vorhandener Anschluss, der aber weiter betrieben wird? Es soll also ein zusätzlicher Telefonanschluss mit T-Home geschaltet werden.
(Ziel ist neuer T-Home Vertrag und alter DSL Vertrag in einer Wohnung, also 2x Telefonanschlüsse mit 2x DSL).
Vielen Dank für die Auskunft.
Hans
Interesse an Entertain Comfort mit VDSL 50. Bin zur Zeit mit Telefon und Internet bei M-Net.
MFG,
Hans
Für mich bitte folgenden User eintragen:
AD72
Alles perfekt, netter Kontakt, persönliche Übergabe, gerne wieder
Hallo
Ich bin auf der suche nach einem Combi Flat M Friends mit möglichst hoher Auszahlung.
Wer könnte hier etwas interessantes anbieten?
danke und viele grüße
Hans
Hätte evtl. auch an einer CombiFlat M Friends interesse, wie sind da die konditionen?
mfg
Hans
Hallo
Wer kann mir ein gutes Angebot zu einem O2 XDA Diamond + Relax 50 Friends Vertrag machen?
mfg
Hans
Hallo
Gilt das Angebot noch, bzw. müssen die Unterlagen per Post bis 31.07 eingegangen sein, oder reicht vorab auch nur eine Email ?