Beiträge von s-sense

Hallo Zusammen,
    momentan nutze ich n och den All-Net & Surf von 1&1 über web.de und möchte demnächst in einen größeren Tarif wechseln. Bisher scheinen die web.de-Tarife noch immer konkurrenzlos, wenn man wie ich, nicht LTE und Allnet-Flat benötigt.

Muss: D-Netz, mindestens 3GB Daten, mindestens 400 Einheiten Sprache /SMS. Eher weniger als 15 Euro im Monat, da ich bei GMX diese Kombi für 9,99 bekomme. Für 3 Euro mehr bekomme ich dort 42Mbit, 4GB und 500 Einheiten.

Nice to have: LTE, AllnetFlat, keine MVLZ.

Kennt ihr passende Tarife?

Es besteht ein bisher ungekündigter Vodafone DSL -Tarif für 30 Euro.
    Möchte künftig einen Tarif für höchstens 20 Euro , gern auch ohne Festnetz, haben.
    Anschlussort ist Düsseldorf.

Können Sie mir dafür ein Angebot machen?

Hallo Zusammen,
    ich suche einen möglichst günstigen Anschluss für eine Wohnung in Düsseldorf. Im Moment nutze ich einen Vodafone DSL-Tarif für 30 Euro.

Festnetz ist nicht mehr notwendig. Möchte nicht über 20 Euro nach der MVLZ liegen.

Freue mich auf Vorschläge und Angebote.

Hallo Zusammen,
    für mein Tablet suche ich einen reinen Datentarif, möglichst mit LTE aber kein Muss. Ab 1GB aufwärts.
    Da ich das Gerät meist daheim im Wlan nutze, möchte ich nicht jeden Monat zahlen müssen, da das Gerät nur selten mobil betrieben wird.

Gibts einen Tarif, den ich nicht kündigen muss, sondern nur aufladen bzw. aktivieren und deaktivieren kann, wenn ich ihn brauche bzw. nicht brauche?

Möglichst unter 10 Euro.
    Verträge sind wohl deutlich günstiger zu haben.

Hallo Zusammen,
    das herkömmliche Festnetztelefon möchte mich durch einem Mobiltarif mit Festnetznummer ersetzen.
    Wichtig: Flat für Gespräche in alle Netze und ein paar SMS. Internet ist überflüssig.

Über Simquadrat habe ich nicht viel gutes gehört. Verbindung und Sprachqualität sollen hier wohl stark schwanken.

Bei den O2 Tarifen ist leider stets Internet dabei... Sicher gehts ohne auch günstiger. Konnte bisher aber keinen Tarif von einem anderen Anbieter entdecken.

Habt ihr Empfehlungen für mich?

Vor der gleichen Entscheidung stand ich kürzlich auch.
    Mir ist dann die Entscheidung für den günstigeren 1GB -Tarif leicht gefallen, weil es möglich ist, per SMS Datenvolumen nachzubuchen!

500MB kosten 2,99
    2GB 9,99

Die Frage für mich war auch, ob man die höhere Geschwindigkeit überhaupt zuverlässig erreicht?

Am Ende war mir ein hohes Standardvolumen und ein geringer Monatspreis wichtiger.
    Abschluss und Portierung waren völlig problemlos. Auch der Portierungsbonuns wurde bereits bei der ersten Abrechnung berücksichtigt.

Einziges, kleines, Ärgernis: Der Versand durch Hermes, mit den bekannten Nachteilen. Abhilfe schafft hier ein Anruf bei der Zentrale und die Umleitung zu einem Paketshop bei der ersten erfolglosen Zustellung.