-
Zitat
Original geschrieben von Sunglasses
Hallo,
können diejenigen, die bereits das i900 besitzen, Ihre Firmeware mal posten?
Meine ist die: i900XGHG5/BHHG6
Und mir sind folgende Fehler aufgefallen.
1. Es fehlt das Programm Shozu
2. Wenn man sich das Video zur finalen ROM auf the unwired anschaut, sieht man, dass man in den normalen WM Menü mit den Fingern scrollen kann.
Dies klappt bei mir nicht.
Habe das Gerät heute bei Fonmarkt abgeholt.
Kann es sein, dass es sich bei unseren Geräten nicht um die finale ROM handelt?
Hatte auch schon diesen Fehler mit zuwenig Videospeicher als ich die Kamara starten wollte.
Alles anzeigen
würd mich mal auch interressieren :top:
-
bei den handydiscountern würd ich eher ungerne bestellen...
wenn man wirklich ein problem hat...wie z.b. mit dem akku dann wird man meistens alleine gelassen...und muss sich nen dummen kundenservie anhören!
was mich wundert wie man manchmal so inkompetentes fachpersonal findet!
ich als unternehmen würde doch versuchen die kunden bei mir zu halten...ist ja auch bekanntlich gewinnfördernd und durch foren wird ja positive erfahrung ja auch schnell die runde gemacht...
handybomber etc... no-go
bezahle lieber paar euro mehr und wenn was sein sollte hab ich auch nen kompetenten ansprechpartner!
man muss nur mal kurz die kundenhotline von amazon anrufen...da ist man noch könig...!
-
pat20
kannst du mal kurz sagen wie sie die rückklappe anfühlt?
wirkt sie eher billig oder doch edel?
-
die wichtigste Frage :top:
hoffe doch das die telefonfunktion einwandfrei funktioniert?...nicht so ne miserable Sprachqualität wie beim u900
-
finds auch komisch das sich viele gleich verunsichern lassen...
ich finde das samsung f480 geil...denke da wird das samsung omnia viel besser...
Der hype bei dem handy ist sehr groß geworden...denke mal das alle dachten jetzt kommt irgendeine revolution von samsung...und jetzt sind ein paar leute enttäuscht das es doch "nur" ein handy geworden ist (mit vollgepackter hardware die zurzeit möglich ist...)
-
Hallo, @ handytick
hab bei euch das Samsung i900 gekauft...und auch schon überwiesen
kannst du mir vielleicht sagen ob es sich um Eu-ware handelt oder um ware extra für den deutschen markt??
MFG
Prince86
-
sorry für die dumme frage...aber denkt ihr man sollte auf irgendwas bestimmtest achten wenn man das handy kriegt...ich meine ob es billige importe etc gibt
ich hab meins über handytick nun gekauft...denke mal das da alles in ordnung sein wird..
aber allgemein hat schonmal jemand erfahrung mit billigen importen gemacht?
-
die nachfrage scheint wohl groß zu sein...
cyberport hat gleich mal 5euro raufgepackt...514euro
-
Zitat
Original geschrieben von Grobbel
Also bei cyberport ist es jetzt auch für den 7.8 gelistet - billige masche :flop:
Werd es dann wohl bei nem andern shop kaufen - 1 Kunden haben se schon mal dadurch verloren statt gewonnen
schon jemand erfahrung mit dem shop gemacht??
hab schon testberichte gelesen sind sehr unterschiedlich
der kundenservice soll nicht so sein
-
denke mal hat was mit der nutzungszeit des handys zu tun...
sonst würde sich jeder aufregen das man das handy jeden tag aufladen muss
bei so einem stromfressenden display
aber stören würde es mich nicht