Beiträge von Prince86


    würd mich mal auch interressieren :top:

    bei den handydiscountern würd ich eher ungerne bestellen...


    wenn man wirklich ein problem hat...wie z.b. mit dem akku dann wird man meistens alleine gelassen...und muss sich nen dummen kundenservie anhören!
    was mich wundert wie man manchmal so inkompetentes fachpersonal findet!
    ich als unternehmen würde doch versuchen die kunden bei mir zu halten...ist ja auch bekanntlich gewinnfördernd und durch foren wird ja positive erfahrung ja auch schnell die runde gemacht...


    handybomber etc... no-go


    bezahle lieber paar euro mehr und wenn was sein sollte hab ich auch nen kompetenten ansprechpartner!


    man muss nur mal kurz die kundenhotline von amazon anrufen...da ist man noch könig...!

    finds auch komisch das sich viele gleich verunsichern lassen...


    ich finde das samsung f480 geil...denke da wird das samsung omnia viel besser...


    Der hype bei dem handy ist sehr groß geworden...denke mal das alle dachten jetzt kommt irgendeine revolution von samsung...und jetzt sind ein paar leute enttäuscht das es doch "nur" ein handy geworden ist (mit vollgepackter hardware die zurzeit möglich ist...)

    sorry für die dumme frage...aber denkt ihr man sollte auf irgendwas bestimmtest achten wenn man das handy kriegt...ich meine ob es billige importe etc gibt


    ich hab meins über handytick nun gekauft...denke mal das da alles in ordnung sein wird..


    aber allgemein hat schonmal jemand erfahrung mit billigen importen gemacht?

    Zitat

    Original geschrieben von Grobbel
    Also bei cyberport ist es jetzt auch für den 7.8 gelistet - billige masche :flop:
    Werd es dann wohl bei nem andern shop kaufen - 1 Kunden haben se schon mal dadurch verloren statt gewonnen



    schon jemand erfahrung mit dem shop gemacht??


    hab schon testberichte gelesen sind sehr unterschiedlich
    der kundenservice soll nicht so sein

    denke mal hat was mit der nutzungszeit des handys zu tun...
    sonst würde sich jeder aufregen das man das handy jeden tag aufladen muss :D
    bei so einem stromfressenden display


    aber stören würde es mich nicht