Hallo,
bei mir klappert nix...
jedoch ist bei meinem Bold unterhalb der Tastatur die Plastik-abdeckung lose, man kann sie leicht nach oben schieben, ist es bei euch auch so oder ein Reklamierungsgrund?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bei mir klappert nix...
jedoch ist bei meinem Bold unterhalb der Tastatur die Plastik-abdeckung lose, man kann sie leicht nach oben schieben, ist es bei euch auch so oder ein Reklamierungsgrund?
hallo,
weiß zufällig jemand warum das nokia e72 in topaz brown nirgends verfügbar ist...
nichtmal von direkt amazon (kein marketplace) wird es mehr gelistet
Hitman1
alles klar danke erstmal für die info
schon merkwürdig...unter blog news ist ja eine aktualisierung von der deutschen nokia seite auf die neue version angegeben
bei mir klappt es nicht und wie bei vielen anderen auch
rbueld
bei mir klappt es jedenfalls seit 2 wochen nicht...angeblich habe ich die neuerste version
habe die version 110.07.76
sehr unübersichtlicher thread
hat denn jemand schon geschafft auf Version 110.07.127 zu updaten??
es klappt leider bei mir nicht...habe es direkt von amazon ungebrandet
sorry passt hier nicht rein
aber kannst du mir sagen wie die sprachqualität bei L9 ist?
danke
danke chef
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Bedienungsanleitung Seite 117...
habe dann wohl ne andere anleitung bekommen...
in meiner Bedienungsanleitung steht auf seite 117 sicherheitsanweise bzw. information zu den notrufen :confused:
bin blind...sehe nix
Hallo,
weiß vielleicht jemand wie man den standbyscreen ändert??
bei mir ist er eher schlicht gehalten.(Große uhr und Datum)
habe jedoch bei anderen geräten im Media markt gesehen das sie noch sowas wie ein regenborgen im standby modus hatten. Schrift war auch anders
würde es einfach nochmal probieren...wenn es um Defekte geht..ist amazon sehr Kulant...
probier mal bei deinem Gerät von amazon die tastatur mit deinem Daumen hoch und runter zu schieben...bei meinem defekten ging es sehr leicht...hat stark gewackelt
es könnte ja ne schlechte marge ausgeliefert worden sein...
in welchem Netzmodus telefonierst du??