Beiträge von Pergon

Bei mir heute ebenfalls die Verscheibung um weitere 6!!!! Wochen auf die 49. KW.

Ich hatte am 18.09. als NEUKUNDE bestellt - 32er in Schwarz! Bei BEstellugn hatte man mir noch angegeben das das 32er nicht so nachgefragt wird und daher eine schnellere Liefeurng möglich wäre. Damals hies es 43ste spätestens 44ste KW. Habe heute bei de Telekom direkt nachgefragt... Auskunft: Lieferung NICHT vor der 49 KW !! Mein Vertrag läuft natürlich dann schon seit dem 01.10. .... kann ja wohl nicht wahr sein! Kann man da noch vom Vertrag zurücktreten oder eine Entschädigung verlangen? Ich ahbe den Vetrag ja in Kombination mit dem iPhone abgeschlossen. D.H. ich habe mir ja erst das Iphone und dann den Vertrag dazu ausgesucht!

Gibt es Informationen warum die Lieferung auf einmal soweit verschoben wird? Ist da was im argen bei Apple? 1-2 Wochen hätte ich ggf. ja noch verstanden.... 6 aber auf keinen Fall!

???

Gruß
    Perg

Hallo Leute -
    wahlweise könnt ihr jetzt zur Vertragsübernahme des Complete 240 entweder

1.) bis zu 315 EUR in Bar UND ein iPhone 3G 16 GB Black (unlocked) oder
    2.) ein iPhone 4 32 GB Black

dazu bekommen.

Ich weis nicht ob es erlaubt ist, aber hier der Link zu meiner Ebay-Auktion dazu!
    http://cgi.ebay.de/Complete-240-inkl-iPhone-3G-u-Barzahlung-iPhone4-/300473149604?pt=Handyverträge&hash=item45f59868a4#ht_3570wt_1128
    oder
    http://cgi.ebay.de/Complete-240-inkl-iPhone-3G-u-Barzahlung-iPhone4-/300473149604?pt=Handyverträge&hash=item45f59868a4#ht_3570wt_1128

Ansonsten bitte einfach kurz bei mir per PM melden!

Gruß
    Pergon

Ihr bekommt von mir EUR 308,00 Cash wenn Ihr den Complete 240 Vertrag übernehmt. (gerechnet bei 22 Monaten Restlaufzeit des Vertrages)

Der Vertrag (Complete 240) wurde am 30.06.2010 im Saturn Köln über Debitel/Mobilcom (Telekom) geschlossen.
    Restlaufzeit per Ende August somit 22 Monate.
    Für den Complete 240 sind im Monat normalerweise mindestens 69,95 fällig
    Idealer Tarif für ein iPhone da Datennutzung und WLAN-Flat sowie 240 Minuten in alle Netzte etc. inklusive sind:

Inklusivminuten in alle Netze: 240
    Visual Voicemail-Abfrage: kostenlos
    Weekend Flat: inklusive
    Inklusiv-SMS in alle Netze -- 150 SMS
    Inklusiv-MMS in alle Netze -- 15 MMS
    Internet:
    HSDPA-Nutzung: unbegrenzt
    WLAN-Flatrate -- inklusive
    (Tarifdetails bitte auf der Debitel oder Telekom-Homepage nachlesen)

Die dazugehörige Rufnummer ist eine sehr gute- leicht zu merkende Nummer mit toller Nummernfolge (würde die Nummer am liebsten selber behalten ;-) )

Es wurde eine Multisim für 30.- EUR dazubestellt und bezahlt und die Bereitstellunggebühr von knapp 26 EURO gezahlt. Ihr bekommt also noch eine Multisim kostenlos dazu mit der ihr in dem einen Tarif noch ein weiteres Gerät betreiben könnt.

Ich würde folgendes Anbieten:
    Übernahme des Vertrages inkl. Multisim ab Stichtag (=2xSIM). Für jeden noch verbleibenden Monat würde ich dem Käufer 14 EUR vom Grundtarif des Complete 240 erstatten - bei 22 Monaten Restlaufzeit wären das also einmalig EUR 308,00 Cash. Macht dann also effektiv eine monatliche Grundgebühr in Höhe von EUR 55,95 anstatt 69,95 für einen Complete 240 Tarif.

Natürlich würde ein versicherter Versandt inkl. Tracking etc. stattfinden.

Grundvoraussetzung das Ihr den Vertrag übernehmen könnt ist, dass Ihr euren Wohnsitz in Deutschland habt, und keine negative Schufa habt.

Bei Interesse sende ich euch ein Übernahmeformular zu in dem ihr eure Daten eintrage müsst und zusammen mit einer Kopie eures Personalausweis und eurer EC_Karte an Debitel schicken müsst. Anfallende Kosten übernehme ich wenn die Prüfung und Übernahme erfolgreich ist. Auch die Übernahmegebühr in Höhe von 26.- EUR würde ich dann übernehmen!
    Debitel wird dann die Übernahme prüfen und entscheiden! Sobald die Übernahme angenommen und bestätigt wurde, würde ich die Übernahmekosten sowie die Gutschrift für die Übernahme (14.- EUR pro verbleibendem Vertragsmonat) an den neuen Vertragspartner überweisen.

Bei Interesse oder Fragen eurerseits würde ich mich über eine PN freuen und wir könnten dann ja noch alles im Detail (gerne dann auch telefonisch) besprechen.

Gruß
    Pergon

Hallo zusammen,

ich suche einen günstig zu erwerbenden Nintendo DSi (oder DS Lite) - ggf. auch gebraucht wenn inkl. OVP und allem Originlzubehör- in der Farbe Hellblau, Weis, Grau, Schwarz oder Dunkelblau-Schwarz, Dunkelrot-Schwarz.

Ihr könnt mir alles anbieten. Nur muss dieser mindestens in einem Neuwertigem Funktionstüchtigem Zustand mit OVP sein da ich diesen verschenken möchte!

Ausserdem suche ich Spiele dazu die für ein 8-jähriges Mädchen geeignet sind. Natürlich darf Super Mario World nicht fehlen!

Hier könnt ihr mir auch alles anbieten!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen oder zumindest sagen wo ich die Konsole zur Zeit günstig erhalten könnte!

Inkl. Spiel(e) bin ich bereit bis zu 120 EUR anzulegen (je nach Zustand und Umfang).
    Ausserdem benötige ich die Konsole + Spiel(e) spätestens nächsten Donnerstag.

Danke & Gruß
    Pergon

Hallo zusammen -
    ich möchte aus mehreren Gründen (die nicht das Gerät oder den Vertrag ansich betreffen) mein iPhone 4 32 GB in schwarz inkl. dazugehörigem Complete 240 weitergeben.

Der Vertrag (Complete 240) wurde am 30.06.2010 im Saturn Köln über Debitel/Mobilcom (Telekom) geschlossen.
    Restlaufzeit per Ende Juli somit 23 Monate.
    Für den Complete 240 sind im Monat mindestens 69,95 fällig
    (Tarifdetails bitte auf der Telekom oder Debitel-Homepage nachlesen)
    Die dazugehörige Rufnummer ist eine sehr gute- leicht zu merkende Nummer mit toller Nummernfolge!

Das iPhone 4 32 GB in schwarz wurde für 139,95 EURO dazu gekauft.
    Vom ersten Tag an wurde das iPhone mit eine Schutzfolie (vorder- und Rückseite) von Invisible-Shield geschützt. Keine Kratzer etc auf dem iPhone / Headset noch Originalverpackt ... alles im Neuwertigem Zustand.

Es wurde eine Multisim für 30.- EUR dazubestellt und bezahlt und die Bereitstellunggebühr von knapp 26 EURO gezahlt. Ausserdem hat das Full-Body Cover von Invisibel Shield nochmal 25 EUR gekostet.

Übernahme des Vertrages inkl. Multisim ab Stichtag. Für jeden noch verbleibenden Monat würde ich dem Käufer 5% (= EUR 3,50) vom Grundtarif des Complete 240 erstatten - bei 22 Monaten Restlaufzeit wären das also einmalig EUR 77.-
    Übernahme des neuwertigen Iphone 4 für 120.- EURO
    Ihr hättet ausserdem die Aktivierungsgebühr (26.- EUR), die Multisim (30.-) und die Schutzfolie (EUR 25.- ) gespart was nochmal ca. 80.- EUR ausmacht.
    Ggf. könnte ich auch noch ein SnapOn-Cover in rauch-Schwarz für die Rückseite mit dazu geben!

Bei Interesse eurerseits würde ich mich über eine PN freuen und wir könnten dann ja noch alles im Detail besprechen.

Gruß
    Pergon

Hallo zusammen -
    ich möchte aus mehreren Gründen (die nicht das Gerät oder den Vertrag ansich betreffen) mein iPhone 4 32 GB in schwarz inkl. dazugehörigem Complete 240 weitergeben.

Restlaufzeit per Ende Juli somit 23 Monate.
    Für den Complete 240 sind im Monat mindestens 69,95 fällig
    (Tarifdetails bitte auf der Telekom oder Debitel-Homepage nachlesen)
    Die dazugehörige Rufnummer ist eine sehr gute- leicht zu merkende Nummer mit toller Nummernfolge!

Das iPhone 4 32 GB in schwarz wurde für 139,95 EURO dazu gekauft. Vom ersten Tag an wurde das iPhone mit eine Schutzfolie (vorder- und Rückseite) von Invisible-Shield geschützt. Keine Kratzer etc auf dem iPhone / Headset noch Originalverpackt ... alles im Neuwertigem Zustand.

Es wurde eine Multisim für 30.- EUR dazubestellt und bezahlt und die Bereitstellunggebühr von knapp 26 EURO gezahlt. Ausserdem hat das Full-Body Cover von Invisibel Shield nochmal 25 EUR gekostet.

Übernahme des Vertrages inkl. Multisim ab Stichtag. Für jeden noch verbleibenden Monat würde ich dem Käufer 5% (= EUR 3,50) vom Grundtarif des Complete 240 erstatten - bei 22 Monaten Restlaufzeit wären das also einmalig EUR 77.-

Übernahme des neuwertigen Iphone 4 für 120.- EURO

Ihr hättet ausserdem die Aktivierungsgebühr (26.- EUR), die Multisim (30.-) und die Schutzfolie (EUR 25.- ) gespart was nochmal ca. 80.- EUR ausmacht.

Ggf. könnte ich auch noch ein SnapOn-Cover in rauch-Schwarz für die Rückseite mit dazu geben!

Bei Interesse eurerseits würde ich mich über eine PN freuen und wir könnten dann ja noch alles im Detail besprechen.

Gruß
    Pergon

Ich hatte bis Dato die Europa Navigon Version auf dem 3G im "Betrieb" - die Eingaben waren sehr zäh, die Reaktionen lahm, die Navigation brach ab und zu ab, der SatFix dauerte mitweilen unheimlich lange! Nach dem Update auf iOS4 war Navigon auf dem 3G absolut unbrauchbar weil nicht mehr funktionstüchtig!

Jetzt habe ich das iPhone 4 und muss sagen das ich jetzt ein absolut gutes Navi habe im Zusammenspiel von Navigon Europe, iOS4 und iPhone 4.

Adresseingabe ohne jede Verzögerung, sehr schneller Satfix, flüssiges Navigieren!

Dennoch habe ich einen Kritikpunkt:

Ist euch auch aufgefallen das die Ansagen etwas zu spät kommen? Also wenn ich die nächste Querstrasse abbiegen sollte - dann kommt die Ansage zum Abbiegen erst genau an der Ecke der Strassen - es sollte ja eigentlich etwa 50 m vorher kommen!? Wie sind hier eure Erfahrungen?

Pergon

Also -
    ich habe jetzt nochmals die AGBs und die Tarifbeschreibungen meines Debitel Complete 240 durchgelesen! Ich finde hier niergends den Auschluss das ich eine Multisim nicht auch in meinem Surfstick mit Daten nutezn könnte! Dann hätte sich das Thema Tethering eh erledigt!

IM GEGENTEIL:
    auf der Homepage steht es sogar extra drauf das ich eine Multisim im Surfstick nutzen kann - der Complete Vertrag ist NICHT ausgeschlossen!!

Hier ist die Debitel-Seite bezüglich der Multisim:
    http://www.mobilcom-debitel.de/hilfe-info/mehrfach-sim.html

Und hier kann man sich den Flyer dazu runterladen wo die optionen der Multisim noch Beschrieben werden:
    http://www.mobilcom-debitel.de/media/mTB_MultiSIM_09_09.pdf

Meine Multisim ist immer noch nicht angekommen - kann es also im Moment nicht testen.....
    Hat dazu jemand Erfahrungswerte?

Danke & Gruß
    Pergon

EDIT:
    @ esilance - JEP - sehe ich so.... es gibt keine Beschränkung laut deren Beschreibung des Tarifes! :)