Beiträge von derandi

    erste Ergebnisse


    @ mrhandy,


    wenn ich ein D500 gehabt hätte, hätte ich nicht gefragt. :flop:


    Habe aber seit gestern Abend das D500 und habe einen Vergleich :top:


    Bezieht sich auf E+.


    D500 deutlich besser als T610.
    D500 besser als N6210.
    D500 etwas besser als Panasonic GD70.
    D500 vergleichbar mit Nokia 3650.


    Das war es auch schon,
    derAndi

    Hallo,
    wer kann einen Vergleich bei der Netzstärke des D500 und des SE T610 und evtl. des Nokia 6210, speziell im E+ Netz machen?


    Ich habe das T610 und einen nicht besonders guten Empfang im Vergleich zum Nokia 6210 / 3650, Panasonic GD70.


    Habe in in die Suche " D500+T610+Netz", "D500+T610 " eingegeben, hat aber nichts gebracht.


    Danke,
    derAndi

    Hallo HeDu,
    besten Dank für den Tipp, kenne ich aber schon.


    Leider ist das auch keine Bugliste, sondern verschiedene Meinungen über das D500.


    Im SE Forum gab es eine echte Bugliste, fing bei 1 ( erster echter Bug ) an und ging dann weiter.
    Da standen dan die echten Fehler, keine Meinungen, z.B. Rauschbug und dann die Beschreibung, kein Netzbug und dann die Beschreibung, u.s.w.


    Zusätzlich ab welcher Firmware der Fehler behoben war.


    Das ist das was ich suche aber leider nicht finde.


    Ebensowo wo/wieein eventuelles Update gemacht werden kann, dort wurden dann die verschiedenen Servicepoints angegeben.
    D.h. beim T610 im Servicepoint und wohl jetzt beim K700i selber am PC.


    Und diese Dinge kann ich halt mit der Suche hier im Forum nicht finden, da ist der Bereich von SE eindeutig besser abgestimmt.


    Trotzdem Danke,
    derAndi

    Hallo,
    da meine Frage zum D500 geschlossen wurde und ich die Suche nutzen soll, muss ich leider etwas neues anfangen.


    Ich suche Infos zu:


    ECHTE/ANERKANNTE Fehler D500.


    Legale Update´s D500, möglich? Wenn ja, wie? In einem Shop oder selbst am PC?


    Zufriedenheit mit der Tastatur, besonders die Abstände zum Rand.


    Blecherner Klang beim Telefonat, Wirklichkeit oder Einbildung?



    Ich habe die Suche genutzt, es gibt keine Bugliste zum D500 ( Bug D500, Bugliste D500, Bugliste ), nur verschiedene Meinungen die sehr unterschiedlich sind, ebenso beim Klang.


    Update taucht in der Suche auch nicht auf, ausser die Varianten der Firmware.


    Es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte, etweder mit Text oder mit Verweisen zum Thema.


    Jeden einzelnen Tread durchzugehen bringt leider auch nichts, da hier im Forum alles sehr durcheinander ist, hat mich nicht weitergebracht und nur Zeit gekostet.


    Mit der Hoffnung auf Hilfe,
    derAndi

    Hallo,
    ich habe vor mir ein D500 zu gönnen, habe aber Fragen, die ich selber im/durchs Forum nicht beantworten konnte.


    Bisher habe ich ein SE T610 und hatte einige Probleme damit, die möchte ich bei einem neuen Handy aber nicht mehr haben.


    Also,
    1. welche ECHTEN/ANERKANNTEN Fehler hat das D500?


    2. wie kann ein "mögliches" legales Update durchgeführt werden? In einem Shop oder selbst am PC?


    3. wie ist die Zufriedenheit mit der Tastatur? Sie kam mir beim testen ziemlich eng vor, besonders die Tasten außen am Rand.


    4. wo können kostenlose Töne, Bilder, u.s.w. für das D500 runtergeladen werden?


    5. ist der angeblich blecherne Klang beim Telefonat Wirklichkeit oder Einbildung?
    Ich habe es noch nicht ausprobiert, steht aber überall.



    Ich habe die Suche verwendet, doch leider ist alles sehr unübersichtlich und oft mehrfach bezeichnet, bin also über die Suche nicht zu den Antworten gekommen.


    Schon mal vielen Dank,
    derAndi

    Dann wohl besser das T630


    Hallo Stefan,


    ich habe selber das T610 und E+ und gerade in der Wohnung einen total schlechten Empfang.


    Einigermaßen Empfang habe nur direkt am Fenster, sonst hauptsächlich " nur Notruf möglich".


    Mein Fazit daher das T630.
    Egal wie wenig besser beim Empfang als das T610, hauptsache besser.


    Gruß,
    derandi

    Einen sonnigen Tag auch,


    mich würde interessieren wie zufrieden Ihr mit SE ( Service, Servicepoints, ... ) und den Handys seid.


    Ich habe ein T610 und mein Netzbetreiber ist E+, der mir sehr gehofen hat :top: .


    Ich bin aus dem DORTMUNDer Umkreis und total unzufrieden
    und werde kein SE mehr nehmen.


    Beispiele für SE:


    Servicepoints wurden so weit reduziert das es nicht mal mehr möglich ist problemlos ein Update zu erhalten.


    Für jede Kleinigkeit müsste das T610 für Tage verschickt werden.


    Nächster Servicepoint der für mich außerhalb der Arbeitszeit (bis 18 Uhr ) und am Wochenende erreichbar ist, ist ein Vodafone-Shop der auch gegen Gegühr kein Update machen will.


    SE Hilfe per e-mail absolut mangelhaft, da dort nur vorgefertigte Texte mit gleichlautenden Inhalt versendet werden. Für den Service wurde mir ein Händler in über 100KM Entfernung angeboten, den ich laut SE leicht erreichen könnte.


    Bisher war es nicht möglich SE Zubehör mal in die Hand zu nehmen, bzw. zu betrachten. Es bietet niemand etwas an.


    Beispiele für T610:


    Im Moment habe ich mein 3. T610 und bin auch jetzt noch nicht glücklich.


    Die absolute Netzschwäche ( nur Notruf möglich ) ist absolut nervend und peinlich, jeder andere hat Netz nur ich nicht.
    Wobei mein 3. T610 jedoch besser Empfang hat als die beiden anderen vorher.
    Das 1. hat NIE ein Netz gefunden!


    Bugmäßig hatte ich alles vertreten, vom Rauschen ( bis zum Kopfschmerz ) über das festfrieren und auch das Abstürzen oder das "lade Handy" jedoch mit Luftleitung war alles da.
    Voll Freude kann ich sagen: Mein 3. T610 ist das mit den bisher wenigsten Mängeln :D


    In meinem Umfeld sind noch zwei T610 und ein Z600, niemand ist glücklich und niemand hat ein problemloses Handy.



    **** Hier bei TT wurde ich als Einzelschicksal bezeichnet, kann das aber nicht glauben ****


    Wie sind also Eure Erfahrungen Mit SE und den Produkten?


    Um es klarzustellen, ich will SE nicht niedermachen, es sind einfach meine Erfahrungen.
    Hersteller sind mir ziemlich egal.


    Viele Grüße,
    derAndi

    andreasf


    Also andreasf,


    Mein Zitat:

    Zitat

    Ich argumentiere aus der Sicht eines unzufriedenen SE-Kunden der mit keinem Handyhersteller verheiratet ist.



    Dein Zitat:

    Zitat

    Eine Definition von subjektiv


    Meine Beurteilung ist objektiv, ich habe eigene Vergleichsmöglichkeiten zu diversen Handy´s und Hersteller von Handy´s.


    Subjektiv wäre, wenn das T610 mein erstes Handy überhaupt wäre und ich keine Vergleichsmöglichkeit zu anderen Handy´s und Herstellern hätte.


    Sonst hast Du recht:
    Ansonsten zu deinen Aussagen Kein Kommentar, over and out


    derAndi

    An alle


    Leute Leute, Ihr seit so scheinheilig!


    Zitat

    (für deinen begrenzten Wahrnehmungsbereich)


    Das ist also keine Beleidigung ?


    Zitat

    Ich hatte mit S/// noch nie probleme und hab nen S/// Partner relativ nahe bei mir, falls mal was sein sollte.


    Dein Glück, mein Pech, Du kaufst undich nicht mehr.


    Zitat

    So sehr Einzelschicksale auch immer wieder das Gegenteil behaupten,


    Mach 4 daraus! Ich, 2 Arbeitskollegen und eine Feundin.
    4 die kein SE mehr kaufen!


    Zitat

    Wenn hier jemand nicht objektiv diskutieren kann, sondern subjektiv argumentiert dann bist du es.


    Ich argumentiere aus der Sicht eines unzufriedenen SE-Kunden der mit keinem Handyhersteller verheiratet ist.



    RICHTIGSTELLUNG!!
    Es ging um das Thema "Marktanteil", dieses Thema habe ich ausgiebig beschrieben, leider sind verschiedene "SE-Lover" der Meinung ein Niedermachen des heißgeliebten Herstellers ausgemacht zu haben.
    Diese Wahrnehmung kann jedoch aus der Sicht eines "Lieblingherstellers" entstehen. Mir persönlich die verschiedenen "Handymarken" total egal, deshalb sind meine Texte eine echte neutrale Marktmeinung. Es muss kein NOKIA sein, die Marke ist mir total egal, solange ich einen vernünftigen Gegenwert für mein Geld in Form von Qualität, Service und Zuverlässigkeit erhalte!


    Ich kenne seltsamerweise niemanden der über sein NOKIA klagt und es sind sehr viele Nokias in meinem Umkreis.


    Die Herren Moderatoren: Ich bleibe dabei, meine Texte waren sehr ironisch und in keinster Weise beleidigend. Da ist das ständige " benutze die Suche " bei Neulingen nervender, d.h. keine Unterstützung der "Forum-Meister".


    Zu PSI: Dann lass uns die Friedenspfeife rauchen.



    Viele Grüße,
    derAndi

    Suche SE-Brille um Marktanteil zu steigern


    Toll, zwei beleidigte SE-Gläubige, wenn das nicht Marktanteil ist.


    Dop:

    Zitat

    kauf dir ein Handy vom Gummistiefelhersteller Nokia und lass zufriedene S/// Kunden in Ruhe.....oder du behälst dein T610 und gut is.....es zwingt dich doch keiner dazu


    Tschuldigung das ich mit Deinem heißgeliebten Hersteller nicht zufrieden bin, nur: Ich bin Kunde und möchte ein vernünftiges mängelfreies Produkt für das ich Geld bezahle. SE ist z.Z. daher bei mir keine wahl mehr!
    So entsteht Marktanteil!
    Wenn es Dir noch immer nicht passt, heul doch bei Mama.


    PSI:

    Zitat

    Der Support ist aber allgemein IMHO nicht soooo schlecht wie du (für deinen begrenzten Wahrnehmungsbereich) angibst.

    SI:


    Zitat

    So sehr Einzelschicksale auch immer wieder das Gegenteil behaupten, ich bin mit SONY, Ericsson und S/// immer besser dran gewesen als mit allem anderen Elektronik-Schmuddelkram.


    Meine begrenzte Wahrnehmung ist aus der Sicht eines unzufriedenen Kunden, der für SE keinen Marktanteil mehr macht und ist eins der Einzelschicksale die viele verprellte SE-Versuchskaninchen dazu bringt kein SE mehr zu kaufen.


    Du und Dein "SE-Brillen-Bruder" DOP seid dagegen die "Kunden" auf die SE baut um Marktanteil zu bekommen.
    Die Deppen die "Sondermüll der Testphase" kaufen, regelmäßig dem nächsten "Testschrott" hinterher rennen und dann die anmachen die ernsthafte Probleme mit einem Hersteller für Mobiltelefone haben.


    Zitat

    Überleg mal warum du 3x einem Telefon nachläufst, von einem Hersteller von dem du eigentlich nichts mehr willst... oder etwa doch


    Weil mein Vertrag noch nicht in der Wechselzeit und das Handy noch in der Garantie ist. Kannst es ja für 300,- Euro kaufen.


    Marktanteil wird nicht nur durch eine breite Produktpalette erreicht, Preise, Image, Service und Qualität tragen viel dazu bei eine "Marke" erfolgreich in den Markt zu stellen. SE erfüllt das nicht, deshalb wundern mich so "beleidigte" Texte von Leuten wie DOP und PSI.


    Leute die meckern weil die nächste Autowerkstatt 15 Minuten entfernt ist, es jedoch OK finden für ein Update ( in der Garantiezeit ) das Handy für mehrere Tage zu verschicken.


    Das ist keine Logik, das ist die einseitige und verblendete Sicht durch die Brille eines Herstellers.


    DOP und PSI: Für mich seit Ihr nur zwei Deppen die bei Mama heulen weil jemand über deren Spielzeug gemeckert hat.



    Was ist denn eurer Meinung besser? X-Box uder PS2?? Seit Ihr da auch so Markenblind??


    Mit Mitleid, derAndi


    P.S. Mein Text ist absolut nicht als Beleidigung gemeint, sondern als ironische Bemerkung und Antwort zum Thema "Marktanteil"