Beiträge von derandi

Hallo,
    habe zu Weihnachten ein K220i verschenkt das schon jetzt große Probleme macht.
    Wenn es eingeschaltet wird tauch das SE Zeichen auf.....dann ruckelt es und das Zeichen taucht ein zweites Mal auf....danach geht das K220i direkt aus.

Akku ist voll....alternativ einen anderen Akku verwendet...gleiches Problem.
    Akku mehrere Stunden rausgenommen....Problem bleibt.

Sehe als letzte Möglichkeit das Gerät einzuschicken..oder gibt es eine Möglichkeit dem Handy neues Leben einzuhauschen?

Handy ist nicht hingefallen und hat auch keinen Wasserschaden.

Hoffe auf Infos.....derAndi

Klang = Gehäuseabhängig?

Ich habe fast das Gefühl das der schlechte Klang am dünnen Gehäuse liegt.
    Music mittels BT auf das K550i übertragen, gleiche Music wie auch auf dem K750i.
    Auch hier ist der Klang des K550i um ein vielfaches schlechter als beim K750i.
    Entweder kann das K550i wegen der Dünne des Gehäuses keinen Klang aufbauen,
    oder die Lautsprecher des K550i sind schlechter als die des K750i.

Im Bezug auf den Klang erhält das K550i von mir eine glatte 6!

UMTS Karte ist jetzt auch aktiv, Klang ist dadurch gleich geblieben, die Netzstärke im GSM-Netz ist laut Anzeige besser. Warum auch immer.

derAndi

Die Sache ist absolut einfach,
    von meiner Seite musste ich nicht unbedingt kündigen,
    habe ich E+ auch geschrieben.

E+ bettelte nur darum das ich es mache.

Die 100 euro für eine VVL habe ich in den Wind geschrieben bei einem Wechsel in die Zehnsation.
    Die 25 Euro für die Wechselgebühr will ich aber haben, dann wär die Behandlung zumindest vergleichbar mit einem Neukunden.

E+ lässt Bestandskunden genau genommen nur die Möglichkeit der Kündigung, wenn man gegenüber einem Neukunden nicht benachteiligt werden will.

Dann werde ich halt eben Neukunde, mache die Zehnsation und sage "vielen Dank" für das Werbegeschenk, die netten Euros.

Kann ich eigentlich meine aktuelle 0177 Nummer behalten wenn ich nach Auslauf einen Neuvertrag abschliesse oder muss ich mir eine neue merken?

Auf Kulanzweg die 25 Euro nach Abschluss zu bekommen finde ich etwas hirnig, erst bei der Erstattung " nö" sagen um dann im nachhinein doch das Geld geben, damit der Kunde nicht traurig ist.

Das E+ eine Fremdfirma nutzt um das Netz zu pflegen ist das eine,
    doch das denken sollte E+ besser weiterhin selber machen und nicht an fremde Hirne abgeben.

Das Ergebnis sieht man ja.

derAndi

Hallo,
    ich habe von E+ gerade die Bestätigung meiner Kündigung erhalten und es macht sich bei mir starke Verwunderung breit.

Mein Vertrag läuft im Juli aus, nachdem mir im Treueangebot für eine VVL 100 Euro angeboten wurden habe ich nach den Möglichkeiten für eine VVL und Wechsel in die Zehnsation nachgefragt. Ergebnis war das ich als Bestandkunde 25 Euro für den Wechsel zahlen soll, bei einem Neukunden jedoch auf die Anschlussgebühr verzichtet wird.

E+ ist nicht bereit auf die Wechselgebühr zu verzichten und geht auf meine Kündigung ein.

Wenn ich meinen Vertrag kündige und zu einem Zeitpunkt ohne Anschlussgebühr einen neuen abschließe, erhalte ich über einen Werber zusätzlich eine Werbeprämie.

Wo ist da die Logik? Können die bei E+ nicht rechnen?

Meine VVL wäre für E+ günstiger als wenn ich mich als Neukunden werben lasse.

Hat da jemand eine Erklärung?

Gruß,
    derAndi

nicht unbedingt

Sooo einfach ist ein anderer Tarif auch nicht zu bekommen wenn man als E+ Kunde eine VVL möchte, z.B. einen Wechsel in die Zehnsation.

Neukunde bei Abschluss bis 02.04.07 keine Anschlussgebühr, der Bestandskunde darf 25 Euro für den Wechsel zahlen.

Das Treueangebot ( 100 Euro ) ist dann auch nicht mehr gültig und als langjähriger Bestandskunde hat man auch keinen sonstigen Vorteil.

Mach lieber eine Kündigung und lass Dich werben, gibt dann bessere Tarife und eine Werbeprämie.

Der Umgang mit Bestandskunden ist bei E+ echt unter aller Sau, Neukunden werden dafür aber gepudert und bekommen jeden machbaren Bonus.

Gruß,
    derAndi

Entschuldigung,
    habe den Datenzähler Dank Eurer Hilfe gefunden.
    Ist mir jedoch weder in der Anleitung noch im Handy aufgefallen.
    Da steht:
    letzte Sitzung, Gesendet: 2631Byte
    Empfangen: 5170 Byte.
    Dann eine Uhr mit 0:00:16

Bei alle Sitzungen sind es 1.048.261 Byte (Gesendet)
    und Empfangen 3.994.319 Byte.
    Zeit: 1:31:50

Zugegebenerweise schon sehr heftig, ist leider nur nicht als
    einzelne Aufstellung (mit datum) wie ich sehr jetzt sehr gerne hätte.

Ein weiterer Schritt für die Suche nach den 2,4MB, leider noch nicht die Lösung.
    Hab echt keine Ahnung woher die sein sollten.
    Habe mir mal die einzelnen Größen von dem gesamten geladenen(gespeicherten) angesehen, da bin ich weit weg von 2,4MB.

Und I-Net mach ich mit dem PC

derAndi