Kann man noch mehr Mängel beim T610 haben?
Hallo auch,
bin ich der einzige der fast alle Mängel in nur einem T610 hatte?
Zur Zeit habe T630 Nr. 3, aus KW31, R1A Soft- und R3A Hardware.
Mein Betreiber ist E+
D.h. 2 sind zurück an Absender.
Nr.1 gleich am nächsten Tag, da ich damit überhaupt kein Netz bekommen habe.
Nr.2 ( KW 23 ) nun auch, da Nr. 3 ( KW 31 ) nach laaaaaanger Wartezeit endlich das Ziel erreicht hat.
Nr.2 hatte fast alle Mängel in sich.
Die KW23 sollte kein Rauschen haben, bei mir war es da. So laut und nervend das ich die Gespräche abgebrochen habe, wenn mir das T610 nicht zuvor kam.
Die Anzeige "nur Notruf möglich" war bei mir in der Wohnung fast ständig auf dem Display zu finden. Telefonieren war tatsächlich nicht möglich.
Meine alten Geräte, Panasonic GD70 und Nokia 6210 und auch das Nokia 3650 meiner Freundin funktionieren super. Da kann von keinem schwachen Funknetz sondern nur von Arbeitsverweigerung des T610 gesprochen werden.
Sollte das T610 Lust haben, dann war ein ständiges Echo da, Aussetzer die 1-2 Sekunden dauerten ständige Begleiter. Die anderen Geräte hatten das nicht.
Minutenlanges Seitenladen bei wap (trotz GPRS) und hängenbleiben, teilweise ausgehen und dann wieder die PIN abfragen waren auch einige dauerhafte Fehler.
Auch hatte mein T610 eine "Wunderfunktion", T610 ausschalten und dann die Anzeige " Lade Telefon". Ein echtes Wunder ohne das ein Kabel angeschlossen war.
Die automatische Abschaltfunktion hat auch was, Telefon ist an und geht dann automatisch aus. Der Akku war voll.
Nun habe ich von E+ mein drittes Neugerät, aus der KW 31 und "Made in Malaysia ". Jedoch mit alter Soft- und Hardware, obwohl es Geräte mit neuer Soft- und Hardware geben soll. Verstehe wer will, ich nicht.
Nun werde ich am Samstag die neue Software aufspielen lassen, in einem Vodafone-Flashpoint. Kostet mich 10 Euro, SE ist nicht in der Lage mit eine vernünftige Lösung anzubieten. Verschicken kommt nicht in Frage, bin froh ein neues Gerät zu haben. Nach ewigen hin und her mit SE habe ich auch keine Lust mehr.
Habe ich nur so miese Erlebnisse mit dem T610 und SE?
derandi