Danke,
das war der einzige Bereich in dem ich noch nicht war, immer übersehen.
Beiträge von derandi
-
-
Danke für die Info, hoffentlich kannst Du mir ein weiteres Mal helfen.
Wo kann ich selber beim Defy von 3G auf GSM umstellen??
Bisher nicht gefunden, auch nicht in der BA.derAndi
-
Hallo zusammen,
mein Defy hat mich nun auch zu einem Mitglied der Motorola Gemeinde gemacht.Trotz Suche komme ich in einem Berich aber nicht weiter, denn ich finde keine Möglichkeit, einen DAUERHAFTEN Zustellbericht für sms einzustellen.
Für jede einzelne sms den Zustellbericht anzufordern ist etwas nervend, wie stelle ich den dauerhaft an?derAndi
-
Es gibt einen Endstand...bei dem Turnier ... C7/ Defy/ Wave.
Ich habe mich durchgerungen und bei Amazon das Defy bestellt,
und nun auch seit ein paar Stunden in den Händen.Im Vergleich zum Nokia 5800 ist es eine andere Welt, in jeder Hinsicht.
Ich bin gespannt, wann ich Android gut genung verstehe...bisher bin ich da noch weit von weg.
Schade das die Klangqualtät so schlecht im Vergleich zum Nokia ist, wenn Musik über die/den Lautsprecher abgespielt wird. Ich empfinde den Unterschied extrem...zu Gunsten Nokia 5800.Dann schauen wir mal, was die Zeit so bringen wird.
derAndi
-
Hallo zusammen,
wie schon von Euch erkannt, ich bin kein Handybastler und suche im Grunde ein Gerät, das zu mir paßt.Verschiedene Probleme nehme ich dabei in Kauf, nur irgendwann ist es nur noch nervig....und mein 5800 hat mein persönliches Level überschritten.
Wäre das nicht, würde ich es behalten, denn im großen und ganzen, ohne berücksichtigung der Probleme, bin ich zufrieden.
Was mir nicht mehr paßt und extrem nervt, ist das mit den Updates. Nur weil Nokia meinen PC nicht mag, bekomme ich keins. Klar könnte ich den PC ändern......bleiben wir bei "könnte"....denn ich habs mal versucht und es nicht geschafft.
Deshalb will ich diesen Mist nicht mehr haben....und deshalb ist Nokia wohl raus, obwohl mir das C7 gut gefällt.
Alternative ist eben das DEFY, welches ich gestern auch tatsächlich in der Hand hatte, und mit dem ich mich anfreunden kann.
Es wirkt optisch allerdings irgendwie billig, kein Vergleich zum C7 oder zum Wave1 ... allerdings gefällt mir die Größe und die Größe des Displays.In mein Blickfeld ist nun auch das "kleine" Wave gekommen, klar ist das Display deutlich kleiner, doch irgendwie gefällt es mir, und ich könnte mich mit der Größe abfinden.
Problem scheint nur der Ein/Aus-Schalter zu sein...denn ich werde es zu 95% in der Hosentasche tragen.Schaun wir mal was es wird....zumindest kein Nokia.....PC abhängige Updates gehen gar nicht.
-
Ich habe hier die Aussage von FYVE und die Preisliste
Aussage FYVE
ZitatGriechenland (Mobil) nach Dt (Mobil und Festnetz): 0,46 Euro/Min Griechenland (Mobil) nach Griechenland (Mobil und Festnetz): 2,61 Euro/Min
Preisliste
ZitatAbgehende Anrufe nach Deutschland und innerhalb der Tarifzone...EU....0,46 Euro
ZitatAbgehende Anrufe in andere Tarifzonen....EU, Europa 1, Europa 2, USA, Kanada....2,61 Euro
In beiden Bereichen steht "EU"...... obwohl, so wie ich Dich verstanden habe, "EU"
nicht bei "Abgehende Anrufe in andere Tarifzonen" stehen dürfte.
Demnach ist doch die Preisliste falsch....oder???Ich werde es übrigens nicht ausprobieren, anschließend habe ich mehrere hundert Euro kosten und Probleme die wieder zurück zu bekommen.
Wer hat denn hier schon im Ausland innerhalb des Landes telefoniert, und kann Infos dazu geben??
-
Zitat
vllt liegts an der etwas höheren auflösung? samsung: 480 x 800 Pixel nokia: 360 x 640 Pixel
Nein, denke nicht...denn das Nokia C7 hat
Größe: 3,5 Zoll (8,9 cm Touchscreen-Diagonale) Auflösung: 640 x 360 Pixel (nHD),Gleiche Aufläsung wie Nokia 5800....aber größeres Display
Wer kann (technisch) aufklären?
-
@ Halekyn
Ich habe FYVE gefragt ob der Preis stimmt der mir genannt wurde, er würde mir als etwas hoch erscheinen,
im Vergleich zu anderen Anbietern.Hier die Antwort von Fyve
Sehr geehrter Herr XXXXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Für die Preise ist das FYVE Service-Team nicht verantwortlich.
Wir können diese lediglich an Sie weiter geben.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Viele Grüße
XYZ
FYVE Service TeamDemnach würde der Herr vom FYVE Service Team die eigenen Preise nicht kennen???
-
Hallo,
keine Ahnung ob meine Frage hier richtig ist, ich versuche es mal.Ich habe ein Nokia 5800, das Display ist 3,2 Zoll groß....3,2 x 2,54 = 8,12800cm
Nun hat mir jemand das Samsung Wave S8500 gezeigt,
das Display ist 3,3 Zoll groß....3,3 x 2,54 = 8,38200cmDer Unterschied sind also nur 2,54 Millimeter.
Warum kommt mir das Display des Samsung so viel größer vor??
Es kommt mir eher wie einen (1) cm vor, und nicht wie 2,54 Millimeter.Wer kann mir das erklären??
Danke,
derAndi -
Hallo Halekyn,
kannst Du Dich etwas genauer ausdrücken?Ich habe hier mal die Antwort von FYVE auf meine Anfrage.
-------------------------------------
Am 3. Februar 2011 20:45 schrieb fyve-serviceteam@vodafone.de
<fyve-serviceteam@vodafone.de>:Sehr geehrter Herr XXXXXXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Anbei die gewünschten Angaben:
Dt nach Griechenland (Festnetz): 0,09 Euro/Min
Dt nach Griechenland (Mobil): 1,49 Euro/Min
Griechenland (Mobil) nach Dt (Mobil und Festnetz): 0,46 Euro/Min
Griechenland (Mobil) nach Griechenland (Mobil und Festnetz): 2,61 Euro/Min
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.Viele Grüße
XYZ
FYVE Service Team
____________________________Meinem Verständnis nach sollte dies stimmen:
Abgehende Anrufe nach Deutschland und innerhalb der Tarifzone...EU....0,46 EuroFYVE meint demnach aber:
Abgehende Anrufe in andere Tarifzonen....EU, Europa 1, Europa 2, USA, Kanada....2,61 EuroIch blicke da nicht durch....wo liegt denn der Unterschied bei den beiden EU´s?