[USER][/USER]
alle PN's sind raus, schönes Wochenende allen.....
Gruß mobiyou
Ich hab leider keine Navhricht erhalten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[USER][/USER]
alle PN's sind raus, schönes Wochenende allen.....
Gruß mobiyou
Ich hab leider keine Navhricht erhalten
Hallo,
ist eine Rufnummerübernahme von Telekom möglich?
falls ja, hätte ich auch gern ein Auszahlungsangebot für 4Gb und 10gb jeweils mit high Speed Option.
Danke
Hallo,
ich hätte gern ein Angebot für:
- Vodafone
- 2 GB Traffic (auch gern mehr)
- LTE
- Allnet Flat
- Auszahlung (kein Handy)
Ich hätte auch gern ein Auszahlungsangebot
Hallo,
Ich wäre an einem Auszahlungsangebot interessiert. Ich bin etwas verwundert, das es "nur" 360eur gibt.
Das passt irgendwie nicht mit dem Angebot ipad Mini Retina cellular zusammen. Das bekommt man für 99eur Zuzahlung. Würde also rechnerisch 460eur für das ipad bedeuten. Das ipad kostet aber ca. 520eur im apple Shop.
Bekommt ihr das ipad so viel günstiger im Einkauf? Oder warum ist das auszahlungsangebot vergleichsweise schlechter?
Bei mir lief auch alles glatt. Der Vertrag wurde richtig gebucht und das Geld ist auch pünktlich angekommen.
Gerne wieder!
OK, ich möchte dann gerne mit Auszahlungsangebot bestellen, wie kann ich das machen?
Kann Ihnen leider keine PM mehr schicken, Ihr Postfach ist voll
nochmal ne kurze Frage zu den Testoptionen.
Es werden folgende Testoptionen gebucht:
- Multimedia Pack - 3 Monate kostenlos
- Rechnungschecker - 6 Monate kostenlos
Diese testings muss ich 4 Wochen behalten und kann sie dann kündigen. Kündige ich sie zu früh, werden mir 2x30EUR abgezogen.
Ganz unten auf der Seite steht noch etwas von TakeAway Flat 24. Wird diese auch mit gebucht?
Wenn ja, wäre das ein Problem, weil die nur im ersten Monat kostenlos ist...
Gibt es auch ein Auszahlungsangebot oder ein Angebot mit Ipad 3 WiFi?
ZitatOriginal geschrieben von g-town-andreas
Ich habe soeben einen Newsletter von Logitel erhalten, mit folgendem Angebot:
https://www.logitel.de/newslet…o-ohne-fixkosten?caid=820
Dürfte interessant sein, da Logitel auch hier "bekannt" ist. Aber vielleicht gibt es ja noch einen TT-Bonus
Ist aber auch wieder mit Nichtnuzungsgebühr oder?
Als ich den Bestellprozess durchgehen wollte stand da was von 1. SMS in 3 Monaten reicht um die Nichtnutzungsgebühr zu umgehen...