Hi Rufumleitungen, stellt man selber wenn ich eine Rufnummer vom Festnetz ins Handy stelle dann zahlt man normalerweise den anruf ans handy wenn man eine flat hat kostet dies nichts. VG
Beiträge von Jannis
-
-
Velen dank für die vielen Rückmeldungen!
das heißt wenn ich eine Rufumleitung vom Festnetz auf meine Deutsche Medion Mobile Zweit-karte schalte ist diese dann kostenfrei solange ich mich in der Europäischen Union befinde? Also auch Griechisches Zypern oder Kanarische Inseln? -
Hi Leute, hab mal eine frage, ich habe eine O2 DSL Leitung und diese bietet kostenlos eine Flat auf Deutsche Mobilfunknetz, was passiert wenn ich eine Deutsche Mobilfunknummer anrufe die sich gerade in Spanien/Italien, oder Österreich befindet. Wer übernimmt dann die kosten?
Leider konnte o2 mir die Antwort nicht beantworten, hab auch das Gefühl das heutzutage nur Idioten an Hotlines arbeiten...VG
-
alles debitel mitarbeiter oder was?
die müßen doch ihre Endabrechnung in den agb´s begründen können oder etwa nicht?
-
Ich nutze den vertrag doch schon sehr lange nicht mehr, den Vertrag kann ich nicht im ausland nutzen wie denn auch?
-
In den AGb´s von Debitel habe ich nichts zum Thema Endabrechnung gefunden, worauf beziehen sie sich da? Hier schreibt jemand ich könne da mit „§ 543
Außerordentliche fristlose Kündigung aus wichtigem Grund“ raus, kennt sich da vielleicht jemand aus? Kenne mich mit Juristischen dingen nicht so gut aus.
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=173906&page=2 -
habe bei den agb´s leider nicht zum Thema Endabrechnung gefunden kann mir jemand helfen? der Laden ist echt komisch...
-
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
Das Angebot des Runterstufens wird man dir aber nicht aus Gutmütigkeit gemacht haben. Mit Sicherheit steckt da im Hintergrund eine aktive Verlängerung um 2 Jahre
Sicherlich sind 24x7€ günstiger als 12x30€, aber das ursprüngliche Problem wäre damit nicht gelöst.nein genau das eben nicht die runter stufung wollte sie ohne verlängerung machen.
Das Bankkonto werde ich behalten. -
danke leute wieso aber werden mir so widersprüchlichen Aussagen gemacht?
-
Am Telefon wollte mir eine Dame sogar den Vertrag runter stufen von fast 30€ auf 7 € im Monat, und sie sagte mir auch das ich mit einer Abmeldung von Einwohnermeldeamt aus den Vertrag komme Endabrechnung ich versteh diese widersprüchlichen Aussagen nicht : (