ist es den möglich mit dem datentarif dann mit dem Google g1 zu surfen?
Beiträge von FreakHF
-
-
Hallo TT User,
ich lesen hier in diesem Forum bereits seit einigen stunden um mich zu meinem problem zu informieren.
jedoch ist das soviel input das ich lieber nochmal nachfrage bevor ich was falsch machees geht um folgendes, ich will mir die tage ein Google G1 handy holen
um damit im internet zu surfen etc.
die tarife von der telekom sind mir zu teuer und ich will nicht unbedingt einen 2 Jahres vertrag habenich suche einen Prepaid anbieter der ein vernünftiges netz und 3G anbietet
der um die 20€ im monat kostet und wenn möglich mit flatsimyo fällt weg, da schlechtes netz
tchibo gibs ja leider keinen datentarif mehr =(ich hoffe ihr könnt mir was vernünftiges empfehlen
-
hallo leute,
ich bin momentan auf der suche nachem einem HTC Dream / Google G1 handy
wer alles eins hat, bitte anbietendanke
-
hallo liebe TT-user
ich habe mir den ganzen thread durchgelesen und konnte leider noch nichts zu meinen fragen finden
mich interessiert nun wie es denn mit der navigation und dem gps aussieht
ich bin es von meinem nokia gewohnt das ich navi programme installieren kannwie schaut es beim pixon aus
momentan ist das interne gps nur für geotagging nutzbar
und es heist es soll beim nächsten firmware update auch für was anderes nutzbar sein soll
ist es dann nur online möglich sich navi karten zu holen
oder wie schauts aus? -
und hoch damit
-
hallo
ich will gerne mein ca 8 monate altes Nokia N82 gegen ein Samsung i900 omnia 8 GB tauschen
das Nokia N82 wurde immer in einer lederhühle getragen und die original nokia folie ist auch noch drauf
würde dann auch noch drauf zahlenbei interesse einfach melden
-
hab immer noch nichts gefunden, bitte melden
-
Hallo
ich verkaufe hier meine endstufe ausm auto
ist ca 6 monate altes hanedlt sich um eine Eton 300.2
wer sich mit marken auskennt, dürfte wissen was diese endstufe bringthab so an 150€ gedacht
bei interesse einfach melden -
und push...
-
bietet mir was an leute =)