Beiträge von freddsparrow

    Meine letzte Bestellung von handy2day lief mehr als perfekt. Ich hatte einen Web´n´Walk Connect Vertrag mit monatlichen Fixkosten von 5 Euro und der DayFlat-Option von T-Mobile abgeschlossen.


    Hierfür hatte ich kostenlos ein Web´n´Walk Stick bekommen und zusätzlich eine Auszahlung von 219,- Euro, welche pünktlich 30 Tage nach meinem Vertragsabschluss auf meinem Konto eingegangen ist.


    Was mich besonders gefreut hat, in der Auktion wurde eine einmalige Anschlussgebühr von 24,95 € erwähnt. Diese wurde aber von T-Mobile nicht in Rechnung gestellt. Stattdessen hatte ich von T-Mobile bei der Anmeldung ins Kundenzentrum noch 3 Euro auf meine erste Rechnung gutgeschrieben bekommen.


    Alles im allen, ich kann handy2day nur empfehlen. Der Service stimmt und die Angebote sind einfach super.

    Zitat

    Original geschrieben von Humiboy
    Hallo


    die Anschlussgebührbefreiung ist ja bis zum 30.09.08. Wird die Anschlussbefreiung ewtl. verlängert? Denn es sind ja nur noch 2 Tage um die AG zu umgehehen und Zeitlich knapp wenn man sich jetzt noch einen Vertrag abschließen will. Wer weiss wie lange die Post braucht. In der Regel ja 1-2 Tage.


    bye


    Den Vertrag sowie die Kopien des Personalausweis und der EC-Karte kann man auch per Fax oder per Mail an handy2day schicken.