-
Also ich hab dem ebay-Verkäufer ein email geschrieben und folgendes ist zurückgekommen...
Zitat
Hallo,
Das Problem liegt in der NOKIA-Software! Auf Radiobetrieb funktionieren beide
Kanäle. mp3 ist das Problem! Wenn Du den Kopfhörerstecker ca. 1 mm herausziehst
(er ist dann noch immer fest verankert!) hörst Du auch hier auf beiden
Hörmuscheln, jedoch noch immer mono. Es gibt neuerdings Bauanleitungen im Netz
(Pop-Port-Stecker öffnen und neu verlöten), um die Software zu überlisten.
Zwischen Pin 2 u. 3 muß ein bestimmter Wiederstand (?kOhm)und/oder eine
Schottky-Diode gelötet werden: Ob es funktioniert weiß ich bis jetzt noch
nicht, ich bleibe jedoch am Ball!!!!
Alles anzeigen
was meint ihr dazu?
-
Jap, ich hab wohl das 7250.
Schade dass es dieses MobiMB nicht für PPC gibt. Werde wohl weiterhin auf eine Übertragung zum Pc verzichten müssen. Das Datenkabel ist mir doch für den Zweck zu teuer.
-
Danke für den Tipp !
Ich hab nur leider das Problem dass ich kein Infrarot am Pc habe. Deswegen wollte ich auch zuerst die Bilder auf den PPC und anschließend auf den PC laden.
Werd mal suchen ob es das Prog. auch für den PPC gibt. Denke aber nicht, dass es das gibt. Schade eigentlich...
lg, (K)night
-
Ich habe eine Frage die mir in einem anderen Forum leider nicht beantwortet werden konnte. Ich wurde aber auf dieses Forum aufmerksam gemacht und hoffe, dass mir jemand helfen kann.
Wie kann ich Bilder von meinem Nokia 7250 zu meinem iPaq 3970 (Pocket PC) übertragen?
Ich kann die beiden Geräte per IR verbinden. Mit einer entsprechenden Software habe ich es auch schon geschafft Telefonbucheinträge zu verwalten. Wie aber kann ich Bilder übertragen? Welche Software brauche ich dafür für den PPC ?
Danke schon mal im Vorraus!
lg, NightKnight