Beiträge von NightKnight

    Hallo,


    nachdem mir vor kurzer Zeit mein 6230 gestohlen wurde, spiele ich mit dem mir ein 6230i anzuschaffen.


    Hierzu habe ich allerdings eine Frage:


    Kann man nun bei den MP4 Dateien auch spulen bzw kann der Mediaplayer an eine bestimmte Stelle des konvertierten Films springen? Bei 3gp ging das ja nicht.


    lg, Lukas

    Hallo!


    In der Anleitung meines Gigaset A155 steht, dass ich mehrere Mobilteile verwenden kann.


    Das A155 wird auch also DUO Paket mit 2, manchmal sogar mit 3 zusätzlichen Mobilteilen angeboten.


    Ich habe aber keinen einzigen Shop gefunden, welcher diese Mobilteile für das A155 einzeln verkauft.


    Kann mir jemand weiterhelfen?` :(


    Grüße,
    Lukas

    Hallo!


    Nachdem die Software ja jetzt auch in Österreich verfügbar ist würde ich sie mir gern draufspielen lassen... oder gibts da jetzt schon die 5.26?


    Allein schon für den Bug mit der Anruferkennung (Hintergrund)


    Gab es auch Verschlechterungen?


    Im 1. Posting steht folgendes...

    Zitat


    4. After you take a picture, main NAVI button says 'Send' but not 'Delete'


    IMHO wär das eine Verschlechterung weil ich gern mal ein Foto gleich wieder lösche ohne in ein extra Menü gehen zu müssen. Kann das jemand bestätigen?

    ja so hab ich die email auch verstanden :D
    es ist schon traurig wie dumm man sein kann :rolleyes:


    ich hab ihm auch schon ne email geschrieben dass das so nicht funktionieren kann aber bis jetzt kam keine antwort. das lustigste ist. in der ersten email hat das besagte ebay-mitglied mich nur beschimpft. ich sei ein betrüger, habe das handy gestohlen...er geht zu polizei...


    und das allerbeste... er hat gemeint das handy sei gesperrt weil ich meine rechnungen nicht bezahlt habe :D


    das handy ging bei mir mit ONE und A1 problemlos! es ist einfach nur ärgerlich mich mit solchen problemen beschäftigen zu müssen...


    das handy ist ein pech-handy... zuerst hat es ein belgier um 135,- ersteigert und wollte nicht zahlen weil er seine freunde gesagt haben es sei nicht gut :D dann ersteigert es noch eine nette ungarn-familie um 101,- die mich dies diebstahls bezichtigt... gott sei dank bin ich das handy jetzt los...


    lg, lukas

    Hallo!


    Habe mir vor 2 jahren ein 6310i gekauft. Es wurde später freigeschalten. Ich habe es bei ebay als "Handy ohne SIM-Lock" verkauft. Nun beschwert sich der Käufer, dass seine Sim-karte nicht funktioniert.


    Ich poste mal einen Auszug aus der email des Käufers:



    Kann mir jemand sagen ob es so etwas gibt? Kann man ein Telefon sperren sodas man keinen Zugriff mir auf das Netz hat egal mit welche Karte? Ich hab davon noch niemals gehört. Ausserdem wurde das Handy ja nicht gestohlen sondern von mir mit Vertrag gekauft.


    PS: ich entschuldige mich für das gebrochene Deutsch in der email ;)

    So also wollte jetzt nochmal etwas für alle Leute posten die den Ebay bzw. Pearl Adapter haben:


    Dass der Adapter nur Mono unterstützt ist bis jetzt, glaub ich, allen klar. Dass er bei MP3s den Ton nur auf einem Kanal wiedergibt (rechts) ist etwas störend.
    Dies kann man aber ganz leicht umgehen.
    Man öffnet den Popport-Stecker und schließt Pin 11 mit Pin13, weiters Pin 12 mit Pin 14 kurz (zusammenlöten). Bei meinem Stecker waren Pin 11 und 13 schon zusammengelötet.
    Dann hat man sowohl beim Radio als auch bei MP3-Wiedergabe Monosound auf beiden Kopfhörern. Ich finde die Lösung durchaus brauchbar.



    lg, Lukas

    Hallo!


    ---gelöscht---
    [...] Es geht um das ebayteil [...]


    lg, Lukas



    EDIT: Ich muss meinen Beitrag zurücknehmen. Funzt alles bestens. War wohl nicht richtig angeschlossen.
    Das einzige was mich jetzt noch stört ist, dass bei MP3s nur der rechte Kanal belegt ist wenn der Klinkestecker ganz reingesteckt wird. Wenn man ihn nur halb reinsteckt hört man MP3 zwar mono aber schön auf beiden Ohren und es stört kein bisschen. Wie könnte man den Adapter so umbauen dass er so benutzt werden kann? Wenn ich den Stecker nur halb reinstecke rutscht er entweder leicht hinein oder hinaus und die Ausgabe ist wieder nur auf dem rechten Kanal.