Beiträge von toette

Hi!

Ich hätte da auch noch eine Idee
    (nicht ganz ernst, aber nicht ganz abwegig):

Motorola D520, Siemens S6, Nokia 2110.

Die bieten nämlich alle eines, was den oben genannten mitbewerbern fehlt:
    absoluten Diebstahlschutz.

Bei Ebay ab 1€ zu haben und nach dem Urlaub wirfst Du sie einfach weg :-).

Am besten noch eine leere Prepaid Karte mit permanenter Umleitung vom Haupthandy und schon kannst Du sorgenfrei an den Strand.

Für den Abend kommt dann das T68i wieder zum Einsatz.

Mist!

Da war genau die Antwort, die ich eigentlich _nicht_ lesen wollte :-(.

Seltsamerweise bauen die beiden Geräte aber eine Verbindung auf.
    Das Siemens meint auch, etwas verschickt zu haben, im Nokia findet sich aber nichts...

So, einer noch für heute:

Das ME45 hat ja eine eingebaute Freisprecheinrichtung.

Kann man die (z.B. durch geschickte Hotkey Belegung) schnell aktivieren, ohne sich erst durch das Gesprächsmenu hangeln zu müssen?

Ich habe im Auto auf Kurzstrecken meine "Telefonzelle" (S6 samt FSE und Zweitkarte) nicht immer dabei.
    Dann liegt das ME45 meist auf dem Beifahrersitz.
    Ich würde nun gern im Falle eines Anrufs durch 2 Tastendrücke (einmal Annehmen, einmal FSE aktivieren) das Gespräch per FSE annehmen.

Ich weiss, dass das nur ein Notnagel ist (keine Aussenantenne etc.) aber besser als nichts und immer besser (und billiger ;-) ) als Handy am Ohr

Zitat

Sehr schön ! Hug !

Uff! Häuptling hat gesprochen :D

Zitat

"Logo per IrDA von Siemens auf Nokia? ", falls das schon jemand vergessen haben sollte....

Nee nee, nicht nur, ich formuliere das noch mal anders:

Ich habe eine Verbindung Siemens-PC und ansonsten nur IrDA an beiden Handys.

Kann ich (und wenn ja, wie) davon auch mit dem Nokia profitieren, sei es nun für Logos, Klingeltöne, SMS oder sonstwas?

Hi!

Im Falle der X45 müsste sich das doch über den CC Monitor feststellen lassen. Der zeigt doch abgebrochene Ladevorgänge an. Wäre interessant zu wissen, ob ein "bespielter" Labevorgang als abgebrochen gilt.

Zum Thema Handy ohne Akku am Ladegerät:
    Geht beim S6 / E10 definitiv nicht.
    Diese Geräte funktionieren auch nicht, wenn mit total entladenem Akku (kommt bei diesen "Vitrinen Veteranen" schon mal vor ;-) ) und frisch angestecktem Ladegrät ein Einbuchversuch unternommen wird.
    Sowie das Handy anfängt zu senden, schaltet es sich ab, was darauf hindeutet, dass das Ladegerät ausschliesslich den Akku lädt und dieser das Handy füttert oder darauf, dass das Ladegerät beides zusammen nicht schafft.