Beiträge von toette

Hallo liebe Händler!

Ich suche für 2 verschiedene Personen 2 verschiedene Verträge.
    Bei Ebay gibt es das zwar reichlich, aber hier fühle ich mich, nachdem ich bereits positive Erfahrungen gemacht habe, einfach sicherer.

Ich geb mal die Infos, die ich habe, bei Nachfragen müsste ich ggf. nochmal nachhaken.

Vertrag1:
    Dieser soll für ein Firmenhandy sein, da der Angestellte keine Lust hat, jeden Monat seinen Einverbindungsnachweis nach privat und dienstlich aufzutrennen.
    Der Arbeitgeber übernimmt keine GG.

- Netz D2
    - Keine Grundgebühr, Mindestumsatz für Gespräche ist ok
    - Gesprächsgebühren sind *hüstel* Nebensache, SMS sind weitgehend uninteressant.
    - Ein low-end Handy, bevorzugt Nokia, sollte dabei sein, Kamera, polyphones Gerappel und der ganze Schnickschnack sind uninteressant, ein Headset wäre interessant. Das Gerät darf natürlich auch besser sein, es verbleibt ja beim Arbeitnehmer.

Vertrag 2:
    Dieser soll, Karten auf den Tisch, zur Finanzierung der PS2 dienen.

-Netz egal
    -möglichst niedrige Fixkosten, MU für SMS wär ok.
    -Gesprächsgebühren egal, die sim wird wohl in der schublade landen, oder für SMS MU im Zweithandy.
    -KEIN Handy, nur PS2.
    -falls (ich bin wirklich blauäugig, sorry) noch ein wenig Auszahlung möglich ist, kann diese u.U. auch auf das Kundenkonto überwiesen werden.

Dank für Eure Mühe

Toette

P.S.:
    Ach ja, fällt mir gerade ein:
    Im Oktober steht wieder was an (3. Person ;) ):
    Vertragsverlängerung T-Mobile, Vertragsart weiss ich nicht, nehme an, das "Fun" Äquivalent. Der Vertrag wird nicht genutzt, ist für ein Teenie Mädel, welches aus Sicherheitsgründen mit Prepaid telefoniert.
    Hier MUSS das GErät natürlich allen Schnickschnack haben, um mitposen zu können, Nokia 6220 (?) steht wohl derzeit auf der Wunschliste ganz oben.

oki, ich such auch mal eins, aus der Werbung

Dr. Oetker, Picanterie....da wo der Lütte ein Pizza Bild zu Papa faxt und der dann Pilze draufmalt.. "Papa will Pilze!"

Das klingt ähnlich wie "Road to Madalay" von Robbie Williams, es ist es aber nicht...

die werbesongliste hat leider keinen eintrag

Thx & Bye
    Toette

das finde ich ja nun sehr interessant...

irgendwie kommen da zwei probleme zusammen...
    interferenzen mit anderen sendern (sollte ja wegen der codierung ausgeschlossen sein) und
    übertragungsprobleme des sensors an sich...

letzteres finde ich ja nun sehr interessant...also misst das teil eigentlich nur den hautwiderstand, der sich zum zeitpunkt des herzschlags durch das gepumpte blut leicht verändert???

dann müsste der gurt ja z.B. auch funktionieren, wenn man ihn senkrecht am bein positionieren würde ?!?

(Sorry für langsam OT, aber das interessiert mich wirklich)

CU

P.S.:
    und zum Fazit:
    Jau, wenn es nur darum geht, den puls zu messen, sind auch die günstigeren modelle absolut ok...
    rechnen kann man zur not auch _nach_ dem Training

Kannst Du das näher ausführen?

Bei den älteren Medion Modellen ist das nämlich definitiv NICHT so...
    kenne schon welche, die rasten unter einer Hochspannungsleitung aus.

Aber das soll (von meiner Seite aus) kein ...meiner ist besser als deiner ... Thread werden.

Hab einen Polar gekauft, weil ich _sofort_ ein solches Gerät haben wollte und andere Angebote nicht in Sicht waren.
    Vorteil meines Polars z.B. ist, dass alle Geräte im Fitness-Studio zum Sender kompatibel sind...somit kann ich meinen eigenen Gurt benutzen und muss keinen leihen, den zig Leute vorher schon durchgeschwitzt haben.

CU
    Toette

Die "Fettverbrennung", wird mehr oder weniger aus dem Durchschnittspuls während des Trainings errechnet.

Du gibst zunächst Deine Daten (Alter/Geschlecht/Gewicht(?) ) in das Gerät ein.
    Daraus wird der optimale Trainingsbereich ermittels (die Polar Geräte ermitteln hier noch gesondert die "Own-Zone".

Trainierst du nun im unteren Trainingsbereich, ist die Fettverbrennung höher.

Bei meiner Polar liest sich dass dann so : 777kcal, 35% Fett...(Durchschnittspuls war 156).

HTH

Toette

Vielleicht habe ich es überlesen, oder aber EAC (exact audio copy) wurde noch nicht erwähnt, arbeitet auch mit Lame zusammen.

Wenn temp. Plattenplatz keine Rolle spielt, noch ein Tip zur Vorgehensweise:
    Ich würde erst einen ganzen Teil CDs nur rippen und anschließend in einem Rutsch in MP3 wandeln.
    Das beschleunigt den Auslesevorgang ungemein und das Laufwerk ist wieder für andere Anwendungen frei.

CU
    Toette

Jeeves hat Recht.
    Wasser ist extrem wichtig, da Alkohol den Körper entwässert und er so auch viele Minearalien verliert, gibts auch als Mineralwasser ohne Kohlensäure ;).

Ansonsten schließ ich mich meinen Vorrednern an:

Gar nicht erst ins Koma saufen.

Wenns doch passiert ist:

Schlafen, Wasser, Zucker, Salze

Ein Bierchen kann, wenn man es überhaupt reinbekommt, den Kater wirklich lindern, zögert das Ausnüchtern natürlich auch in die Länge.

....und nicht vergessen:
    Gut gekotzt ist halb gefrühstückt

:D

CU
    Toette

Nun...

nach dem Baden/Duschen ist die Luft sehr warm und feuchtigkeitsgesättigt (-übersättigt).

Wenn Du nun ein Fenster kippst, kühlt die Luft ab und die Feuchtigkeit kondensiert.

Wichtig ist es, die Luft "auszutauschen), also Fenster groß auf, am besten noch Durchzug. Anschließend dann die Heizung ein wenig anlassen, damit die kalte Luft sich erwärmen und etvl. Restfeuchtigkeit aufnehmen kann.

CU
    Toette

Gut, ich will diesen Thread mal ein wenig missbrauchen:

a)tens
    Unterm Weihnachtsbaum lag u.a. auch ein Fläschchen Fahrenheit.
    Zu meiner Überraschung kam mir dieser Duft sehr, um nicht zu sagen sehrsehr bekannt vor, ich hab ihn vor Jahren schon selber benutzt, bin mir aber 100% sicher, noch nie einen solchen Flakon in der Hand gehabt zu haben....
    Gibt es etwas was dem sehr ähnlich riecht?

b)tens
    Ich suche verzweifelt zwei Düfte, die wohl in D nicht mehr zu bekommen sind.

b.a.) Aramis Devin (irgendwas mit Country) für die Jungs

und

b.b.) Balahé von Leonard für die Mädels

ist das noch irgendwo in der EU zu bekommen oder gibt es (zu allergrößten Not) einen "Nachbau" der bekannten MLM-Firmen ?

Thanks & Bye
    Toette