Hallo liebe Händler!
Ich suche für 2 verschiedene Personen 2 verschiedene Verträge.
Bei Ebay gibt es das zwar reichlich, aber hier fühle ich mich, nachdem ich bereits positive Erfahrungen gemacht habe, einfach sicherer.
Ich geb mal die Infos, die ich habe, bei Nachfragen müsste ich ggf. nochmal nachhaken.
Vertrag1:
Dieser soll für ein Firmenhandy sein, da der Angestellte keine Lust hat, jeden Monat seinen Einverbindungsnachweis nach privat und dienstlich aufzutrennen.
Der Arbeitgeber übernimmt keine GG.
- Netz D2
- Keine Grundgebühr, Mindestumsatz für Gespräche ist ok
- Gesprächsgebühren sind *hüstel* Nebensache, SMS sind weitgehend uninteressant.
- Ein low-end Handy, bevorzugt Nokia, sollte dabei sein, Kamera, polyphones Gerappel und der ganze Schnickschnack sind uninteressant, ein Headset wäre interessant. Das Gerät darf natürlich auch besser sein, es verbleibt ja beim Arbeitnehmer.
Vertrag 2:
Dieser soll, Karten auf den Tisch, zur Finanzierung der PS2 dienen.
-Netz egal
-möglichst niedrige Fixkosten, MU für SMS wär ok.
-Gesprächsgebühren egal, die sim wird wohl in der schublade landen, oder für SMS MU im Zweithandy.
-KEIN Handy, nur PS2.
-falls (ich bin wirklich blauäugig, sorry) noch ein wenig Auszahlung möglich ist, kann diese u.U. auch auf das Kundenkonto überwiesen werden.
Dank für Eure Mühe
Toette
P.S.:
Ach ja, fällt mir gerade ein:
Im Oktober steht wieder was an (3. Person
Vertragsverlängerung T-Mobile, Vertragsart weiss ich nicht, nehme an, das "Fun" Äquivalent. Der Vertrag wird nicht genutzt, ist für ein Teenie Mädel, welches aus Sicherheitsgründen mit Prepaid telefoniert.
Hier MUSS das GErät natürlich allen Schnickschnack haben, um mitposen zu können, Nokia 6220 (?) steht wohl derzeit auf der Wunschliste ganz oben.