Zitat
Original geschrieben von S55-Fan
Ja da musst du die MAC Adresse deines Gerätes mit eintrage. Findest du auf der PAckungsseite oder unterm Akku
Das e66 findet das Netz:
Netz: xxx
Signal Stark
Modus Infrastruktur (was bedeutet das?),[/quote]
Du hast einen AP.
Weil du dein Gerät noch nicht mit deinem Router bekannte gemacht hast, kann das noch nicht klappen. Das Gerät kann sich noch nicht beim ROuter anmelden.
wird gleich probiert!
Zu hause werden dir keine kosten anfallen, wenn du über dein momentanen DSL zugang online gehst. Es fallen aber kosten an, wenn du eine UTMS/GPRs Verbindung aufbaust um ins Interet zu kommen.
- wie krieg ich da die kosten raus?
Wie meinst du die Umleitung der gmx Mails? Du kannst im E66 einstellen, dass du gerne die Maisl von deinem GMX Accoutn abrufen möchtest, aber des ist an sich keine Umleitung. (ähnlich Outlook und Thunderbird empfang)
Genau dass meinte ich, ich hab meine e-mail adresse und mein pw eingegeben und kann somit meine mails abrufen - funktioniert einwandfrei,
Hoffe dir so weit alles beantworten zu können. Bei weiteren Fragen einfach posten.
Super vielen Dank erstmal
Hab jetzt noch ne Frage zum Firmeware update, bekomme beim Nokia Pc Suite eine Meldung, dass die Verbindung derzeit nicht funktioniert
Gru0 [/QUOTE]