Beiträge von sge4ever

    Zitat

    Original geschrieben von Brittik
    Nun fällt mir leider auch nix mehr ein, sorry.


    Außer mal das System neu starten.
    (Gestern hat sich mein E66 aufgehängt, konnte nicht mehr aus der Wahlwiederholung raus telefonieren, hat einfach nicht reagiert. Telefon neu gestartet und dann ging es wieder. Muss frau nicht verstehen. :cool: )


    ein neustart hat leider nix gebracht - vielen dank für die unterstützung

    Zitat

    Original geschrieben von Brittik
    Hast du mal die SIM getauscht im Handy? UNd dann haben sich vielleicht falsche bzw andere Zugangspunkte als Standard integriert und deshalb läuft es nicht?


    Guck mal nach, büdde.


    Hatte ich bei meinem 6300i, wollte keine MMs empfangen, weil noch Einstellungen von einem anderem Netzbetreiber enthalten waren. :apaul:


    hab in den einstellungen - jetzt ausgewählt - zugangspunkt immer fragen
    bekomme zur auswahl beim aufrufen "neue e-mails abrufen":
    zugangspunkt wählen:
    wlan suchen
    t-mobile internet
    t-mobile mms


    egal was ich auswähle die o.g. meldung kommt
    hatte ende januar über nokia pc suite neue firmeware runtergeladen, liegt vielleicht daran
    im menu: system - einstellungen - verbindungen - zugangspunkte sind die zwei o.g. hinterlegt


    ideen?


    danke und grüße
    sge4ever

    Zitat

    Original geschrieben von Brittik
    System - Einstellungen - Telefon - Netz - Netzmodus


    ok danke - hätte ich auch selber finden können
    hat mir bei meinem eigentlichen problem aber nicht geholfen,
    bekomme im moment beim abrufen meiner e-mails folgende meldung:


    paketdaten verbindung nicht verfügbar


    dachte dass es ggf an der netzauswahl liegt.


    hab bis ende januar meine mails abrufen können


    igendwelche ideen?


    danke und grüße
    sge4ever

    Zitat

    Original geschrieben von piotre22
    Danke, ich hatte es schon auf "Dual" stehen, da ich aber hier kein UMTS Netz habe wird es deshalb im Dual warscheinlich nicht angezeigt. Wenn ich auf UMTS einstelle habe ich zwar dann die Option für HSDPA aber leider kein Netz :-)


    Mit den Warntönen und dem Auslösergeräusch ist mir auch schon aufgefallen...


    Hi Leute,
    wo ändere ich den Netzmodus?
    finde es im Menü nicht, bin wahrscheinlich blind


    danke und grüße
    sge4ever

    Bild speichern nach Drehung


    Hallo Leute,
    hab neulich schonmal ein Problem mit der Bildbearbeitung gepostet. Ich gehe ins Menü: Medien - Galerie - wähle ein Bild aus - Optionen - drehen - links und möchte dann speichern - laut Hilfe geht das über Optionen - speichern.
    Diesen Menüeintrag kann ich leider nicht finden, ist dass bei Euch auch so?
    Danke und Grüße
    sge4ever

    bildbearbeitung?


    Hallo Leute,
    ich möchte ein Bild bearbeiten (einfach nur drehen), gehe dazu in:
    menü -medien - galerie - bilder - wähle das Bild aus - optionen -drehen links/rechts - klappt wunderbar - bloss wie speiche ich die Änderung? die Funktion hab ich noch nicht gefunden, über das Menü im Bild finde ich keine Möglichkeit das gedrehte Bild zu speichern - es gibt hier senden, bild verwenden, drehen, vergrößern, normaler bildschirm, löschen, umbenennen, druckoptionen, details zeigen, hilfe und schliessen.
    Beim umbenennen wird das gedrehte Bild wieder zurück gedreht, bei Bild als hintergrund verwenden wird es in der ursprungslage als Hintergrundbild genutzt - bin ich zu doof?
    gruesse
    sge4ever

    Bluetooth kopplung an Freisprecheinrichtung


    Hi,
    hat jemand schon Erfahrungen mit einer Bluetooth Kopplung an eine Freisprechanlage (VW) gemacht, funktioniert das einwandfrei?
    Kann ich das vergebene Bluetooth Passwort im e66 zurücksetzen?
    Danke und Grüße
    sge4ever

    probleme mit der kamera beim e66


    hallo,
    wenn ich die Kamera aktiviere bekomme ich folgende Meldung:
    Kamera weird derzeit von einem anderen Programm genutzt
    und ich kann keine Bilder machen, hat jemand von euch was ähnliches oder sogar das Gleiche erlebt? Was kann ich tun? --> ein Neustart wirkt manchmal wunder! :-)
    Danke und Grüße
    sge4ever

    usb - anschluss


    Hallo Leute,
    nach dem ich das Telefon jetzt knapp 2 Wochen habe und eigentlich rund um zufrieden bin, hat es für mich den ersten Dämpfer gegeben. Ich aktualisieren täglich ein oder mehrmals meinen Kalender mit meinem Rechner per USB, jetzt ist die Abdeckung (Verkleidung) der USB Buchse abgesprungen ohne dass ich übermässig Gewalt angewendet habe. Mal gucken ob ich es kleben kann - dass Telefon einschicken will ich eigentlich nicht. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Fällt sowas unter die Garantie, sollte ich das Telefon an den Händler zurückschicken?


    By the way in dem Zusammenhang noch eine Frage, beim updaten der TelefonSoftware über PCSuite (V 7.0.7.0) sagt mir das gute Programm, dass mein telefon nicht erkannt/unterstützt wird (connected phone was not recognized)? :mad:
    Heisst das, es gibt noch kein aktuellen Update für die Software oder stell ich mich zu blöd an?


    Danke und Grüße
    sge4ever

    Zitat

    Original geschrieben von S55-Fan
    Ja da musst du die MAC Adresse deines Gerätes mit eintrage. Findest du auf der PAckungsseite oder unterm Akku


    Das e66 findet das Netz:
    Netz: xxx
    Signal Stark
    Modus Infrastruktur (was bedeutet das?),[/quote]
    Du hast einen AP.




    Weil du dein Gerät noch nicht mit deinem Router bekannte gemacht hast, kann das noch nicht klappen. Das Gerät kann sich noch nicht beim ROuter anmelden.
    wird gleich probiert!



    Zu hause werden dir keine kosten anfallen, wenn du über dein momentanen DSL zugang online gehst. Es fallen aber kosten an, wenn du eine UTMS/GPRs Verbindung aufbaust um ins Interet zu kommen.
    - wie krieg ich da die kosten raus?


    Wie meinst du die Umleitung der gmx Mails? Du kannst im E66 einstellen, dass du gerne die Maisl von deinem GMX Accoutn abrufen möchtest, aber des ist an sich keine Umleitung. (ähnlich Outlook und Thunderbird empfang)
    Genau dass meinte ich, ich hab meine e-mail adresse und mein pw eingegeben und kann somit meine mails abrufen - funktioniert einwandfrei,



    Hoffe dir so weit alles beantworten zu können. Bei weiteren Fragen einfach posten. :)
    Super vielen Dank erstmal
    Hab jetzt noch ne Frage zum Firmeware update, bekomme beim Nokia Pc Suite eine Meldung, dass die Verbindung derzeit nicht funktioniert




    Gru0 [/QUOTE]