Beiträge von Kosmos

Da du wirklich nicht soviel Ahnung von den genannten Handys zu haben scheinst, rate ich dir einfach mal die Testberichte in den einzelnen Foren zu lesen. Denn die Unterschiede sind doch schon ziemlich umfangreich um auf alle hier detailliert einzugehen wäre es wahrscheinlich auch

Zitat

Original geschrieben von Pegasus
    und das soll der haken sein :confused: das ist imho bei jeder flatrate so.

hab aber jetzt beim überfliegen keinen haken gefunden. Ich finde die 30€ für ne 1500er flat recht günstig.

Das ist nicht bei jeder Flatrate so. Ich bin bei Versatel, zahle 49,- € im Monat habe dann aber schon für 20,- € telefonieren frei. Und die Telekom bekommt davon genau 0,00 € ab.

Den Haken kannst Du doch schon auf den ersten Blick erkennen: zu den 29,95 € kommen doch noch DSL-Gebühren für die Telekom hinzu. Ich weiss es nicht ganz genau, aber dass müssten ungefähr 15 € im Monat sein, so dass du auf ca. 45 € kommst.

Und da gibt es IMHO bessere Angebote :)

Betreff Privatvermögen 5200,- €:

Als Privatvermögen angerechnet werden verfügbares Geld (Bar, Konto, Sparbuch etc.) sowie Grundstücke, Häuser, Wertpapiere, Forderungen, Beteiligungen als auch Erträge aus Miete und Pacht.

Nicht dazu gehören alle oben nicht genannten Sachgüter, z.B. euer Auto oder Computer.

Das klingt jetzt vielleicht ein wenig banal, aber hast du vielleicht mal darauf geachtet, ob deine Rohlinge die hohe Geschwindigkeit deines neuen Brenners überhaupt vertragen?

Wenn dies so sein sollte, probier doch trotzdem einfach mal die Brenngeschwingigkeit herabzusetzten (so auf 12x) oder wirklich einmal verschiedene Rohlinge zu testen. Auch das Phänomen, dass bestimmte Brenner bestimmte Rohlinge einfach nicht nehmen, ist mir kein Unbekanntes.