Beiträge von Kosmos

Mmmh, lasst mal sehen: Mit dem Austattung meinte ich eigentlich, ähm also, Ausstattung!

Nicht Gehäuse, auch nicht Optik oder Haptik, sondern, ähm wie soll ich es sagen, Ausstattung!

In welchem Bundesländern sind eigentlich gerade Ferien? :rolleyes:

Gute Nacht!

Auch wenn die Apple-Hardware in den letzten Jahren wesentlich billiger geworden ist, bekommst Du für das gleiche Geld nach wie vor einen Windows-Rechner mit einer besseren Ausstattung. Ist aber offensichtlich wirklich eine Grundsatzdiskussion, bei der Dir die Suchmaschine Deines Vertrauens viel erzählen kann.

Wie bereits erwähnt ist das Installieren von Windows auf einem Mac mit Bootcamp keine Schwierigkeit.

Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung gibt es z.B. hier

Du solltest Dir nur darüber im Klaren sein, dass Du in diesem Fall bis an das Ende aller Zeiten in der Hölle schmoren wirst und unerträgliche Qualen erleiden musst...;)

Christian

Auch ich bin mit Windows 7 vollauf zufrieden, es läuft sogar schnell und einwandfrei auf meinem alten Notebook mit Pentium III. Treiber für meinen HP Laserjet sowie für die Onbord-Soundkarte gab es zwar nicht, aber Windows 7 hat die vorhandenen XP-Treiber ohne Murren geschluckt alles funzt super :top: . Schön ist es auch, dass ich es noch bis Ende Februar kostenlos ausprobieren kann..

Na dann wollen wir doch mal rechnen:

Gesamtabsatz an iPhones laut diesem Bericht: 3,79 Millionen.

Nach dem oben verlinkten Bericht sind angeblich 6 iPhones "explodiert": Das macht dann eine unfassbare Quote von 0,0001583 %

Werde morgen mein Auto verkaufen. Ich habe mal in einem Bericht gelesen, dass irgendjemand auf der Welt einen Schaden hatte am selben Modell...

:rolleyes:

Um dem Ganzen hier mal eine inhaltliche Note zu geben: Die Programmiersprache fürs Iphone ist Objective C, das entsprechende Framework Cocoa Touch. Ein SDK (Software Development Kit) ist letztendlich eine Ansammlung von Hilfsmitteln, die die Programmierung erleichtern, z.B Compiler oder Debugger. Wohl gemerkt: Hilfsmittel. Man wird kaum drum herumkommen, die eigentliche Programmiersprache zu erlernen. Ein WYSIWYG-Editor wäre mir nicht bekannt.

Und wenn Du jetzt nur die Hälfte verstanden hast, bist Du von Deiner ersten App so weit weg wie die Erde vom Mars.

Schönen Abend.

Ich wäre dann übrigens auch dabei.

Aber Du hast schon recht. Wenn man sich mal die Anfangszeiten der Treffen in Münster so anschaut, ist es hier wirklich sehr ruhig geworden...Aber gut, dann sollte man eben mit den Leuten was machen, die sich melden. Und ich glaube nicht, dass man unbedingt 20 Leute braucht, um vielleicht in gemütlicher Runde ein wenig nett zu plaudern (oder über LG-Handys zu lachen :D )

Viele Grüße
    Christian

Wir sind am 18.04 Abends eingeladen, wenn es aber bei 15 Uhr bleibt, bin ich natürlich dabei.

Bin gerade nicht so up-to-date, wie die Läden am Hafen alle so heißen. Ich habe aber ein wenig so die Befürchtung, dass wir dann dort alleine sitzen würden um diese Uhrzeit. Vielleicht sollte man ein Eiscafe bevorzugen, z.B. Lazzaretti (an der Überwasserkirche) oder Firenze (Bogenstr./Prinzipalmarkt).

Beste Grüße