Beiträge von UmutT

Hallo,
    ich stehe kurz davor, mir ein neues Handy zu kaufen. Dafür hab ich bis zum Monatsende noch Zeit.

Also, es geht um folgendes:
    Ich suche ein Handy/Smartphone, der am neuesten Stand ist, mitdem technik süchtige was anfangen können und Optisch sehr edel und einfach geil aussieht.. es soll einfach der hingucker Handy sein und gleichzeitig auch unbegrenzte Möglichkeiten bieten.

Nochmal in Stichpunkten:
    - Neueste Stand
    - VGA Display, sollte auch nicht klein sein
    - Optisch: Sehr edel -> hingucker Handy
    - Unbegrenzte Möglichkeiten für Technik interessierte

Ich hab da an das neue HTC Touch Pro gedacht, oder vielleicht auch an das neue IPhone 3G. Oder gibt es da schon was besseres?

Auf jedenfall würde ich mich über jede hilfreiche Antwort sehr freuen, weil ich momentan echt nicht mehr weiter weiß. Bis zum nächsten Monat muss ich mich entscheiden. Im Moment besitze ich noch ein N95 8GB, wenn das bis dahin nicht klappt, muss ich das wohl oder übel behalten müssen, obwohl.. ein Handy mit einer VGA Display wäre besser..

Edit: Ahja, noch was.. es ist egal, wie teuer das Gerät ist. Hauptsache es lohnt sich im Endeffekt soviel auszugeben.

MfG
    UmutT

Das mit dem TouchFlo wusste ich jetzt nicht, dass man das deaktiviern kann.. braucht man dafür was, oder kann man das im Optionsmenü ausschalten?

Ansonsten habe ich gerade die Suchfunktion benutzt und siehe da.. viele nette Berichte! :) thx.

MfG

Gut,..also wird es möglich sein, dass man auf wm7 updaten kann.. nur ob der Oberfläche vom HTC deaktivieren lässt, damit man das geile Design vom wm7 bekommt, ist eine andere Frage..weiß das vielleicht jemand ob das möglich ist?

Und eine ganz andere Frage..:
    Seit ihr denn mit dem Touch zufrieden? ..weil ich vorhabe, das Touch Pro zu kaufen und brauche dringend ratschläge.

MfG

Hallo,
    ich habe gehört, dass es bald das WM7 geben soll. Wie sieht es mit dem Touch aus,
    kann man damit auf WM7 updaten können? Oder ist das eher hardwareabhängig? da es laut einem Bericht das Multitouch-Feature besitzen wird..

MfG

Hallo,
    ich hab vor, mein Massenspeicher zu formatieren, weil mein Kamera jede 2 sekunden einfriert.. als Lösung habe ich nur diesen Lösungsweg gefunden.

Nun hab ich aber erst ein paar Fragen..
    1. Ich hab meine N-Gage Spiele auf mein Massenspeicher installiert, wie kann ich sie am besten sichern, so dass sie nach dem wiedereinspielen wieder da sind?

2. Muss ich die Daten, die ich auf dem Massenspeicher habe, per Drag n Drop kopieren, oder mit dem Content Copier, damit es 100%ig gesichert wird? (samt N-Gage)

3. Gibt es andere Lösungswege als mit Content Copier zu sichern?

MfG
    UmutT

Naja, als ich den Bericht hier -> http://www.fscklog.com/2008/07/die-ersten-test.html gelesen habe, scheint es doch nicht anders zu sein als der Vorgänger..die GPS antenne sei zu kurz und noch immer kein MMS oder Videoaufnahmen möglich..was die ganz normalen Handys heutzutage besitzen..

Was noch am N95 8GB möglich ist, ist dass man Videos in DVD qualität aufnehmen und auf das TV-Out des Fernsehers anschließen kann..das mussten die bei dem neuen IPhone auch machen, wo die schon einen neuen geplant hatten..wo blieben denn die ganzen Features wie das MMS versenden?..

Jetzt nichts gegen die IPhone besitzer :) Wie ihr schon bereits geschrieben habt..kann man die beiden Handys nicht miteinander vergleichen..

Ich glaub, ich bleib bei meinem N95 8GB..bis Apple das IPhone 3 rausbringt..

MfG

Wie sieht es überhaupt mit der Akku aus? Wurde das am IPhone 3G verbessert? Weil bei meinem alten 2G war der Akku schon innerhalb von 24 stunden leer..

Und danke für die Tipps, vielleicht geh ich heute mal am Telekom vorbei :)

IPhone 3G oder doch das N95 8GB?

Hallo,
    ich hab ein Entscheidungsproblem.. und zwar hatte ich früher das IPhone 2G gehabt. danach hab ich das gegen ein N95 8GB getauscht. Das hab ich immer noch und da das IPhone 3G rausgekommen ist, überlege ich mir doch noch
    wieder auf IPhone zu wechseln..

Die Frage an euch ist nun folgendes:
    Lohnt es sich auf das IPhone 3G zu wechseln? Was würdet ihr denn an meiner Stelle tun? Das Multimedia Handy N95 8GB behalten oder doch noch lieber auf das neue Designhandy IPhone 3G wechseln?

Würde mich über ein paar Tipps sehr freuen!

MfG