Beiträge von UmutT

    Danke realice, so hätte es mir auch sagen können, aber manche user wie auch
    in anderen Foren hier im Netz müssen es ja immer zeigen wie guuut sie azi sein können.naja interessiert mich aber -> nicht <- :rolleyes:



    Ansonsten danke nochmal für den link.

    Zitat

    Original geschrieben von ap0ll0
    alter bist du total hohl?


    google doch einfach danach...



    Was ist das denn für eine Sprechweise, von wegen "alter"..



    Dann sag ich dir mal auch was:
    Alter, bist du balabala oder was? Ey oder bist du selber nicht ganz dicht oder was?!
    Google selber nach DaRapper, dann siehst du dass haufen sachen kommen, die
    nichts mit dem thread hier zu tun hat, ok? keine Ahnung was das für ein Rapper ist,
    auf jedenfall bin ich kein Rapper! -> Falscher Thread!

    Zitat

    Original geschrieben von ap0ll0
    DaRappa hat es schon da ;)


    Wer ist DaRappa? :confused:



    Zitat

    Original geschrieben von diego206
    Ich denke die Links kannst du noch alleine anklicken und lesen, oder? ;)


    Schon..aber nirgends steht, dass die auf Deutsch sind, deswegen :-/



    Zitat

    Original geschrieben von sangrio
    Also ich habe es gerade bei O2 bestellt und es soll Anfang kommender Woche ausgeliefert werden.


    Das wurde mir von den Base Mitarbeitern auch so gesagt, ich ruf da heute mal an..
    Wenn das aber stimmt, wird heute gefeiert :)




    Ansonsten danke für die Infos etc. ^^

    kann mir denn jemand sagen, ob das neue Touch Pro zu dick wird? Oder ob das Tastatur überflüssig ist und dass man am besten das Touch Diamond holen soll?


    Ich hab das Diamond heute beim MediaMarkt gesehen und kann nur sagen.. :top: echt Top das handy! hätte nicht gedacht, dass das Bildschirm so derartig hell ist und dass es sich in der Hand gut anfühlt. Hoffe, dass das neue Touch Pro auch so wird, da es einen Backcover aus Plastik haben wird, soweit ich weiß.. Aber wieso wird das Stift aber trotzdem Magnetisch angezogen? :confused:





    MfG