Beiträge von UmutT

    hm..kann sein. Im Hintergrund läuft bei mir aber nur das Programm CallBlocker und Sensor Lock. Werde die mal deaktivieren und gucken, ob das wieder kommt.


    Danke schonmal für die Tipps^^




    MfG

    Hallo,
    Ich besitze zurzeit das Touch Pro, und eben hab ich auch überlegt, auf Touch HD umzusatteln, aber nachdem ich das Video Review gesehen habe, glaub ich nicht mehr, dass das Touch HD mit seiner fehlenden Tastatur + Flash nicht für die Business Leute ansprechbar sein wird, zudem kostet es auch weniger als das Touch Pro.


    Und was ich noch glaube, aber leider nicht weiß ;-) ist, dass HTC bestimmt nach dem Release vom Touch HD schon wieder an eine Tastatur Version des Touch HD´s arbeiten wird wie die das beim Diamond und Pro gemacht haben.. Wenn das mal passieren sollte, werde ich mir das Touch HD mit Tastatur auf jedenfall holen, nur bis dahin sollten die Akku Berichte vom Touch HD User auch positiv ausfallen ;-)



    Naja, warten wir es mal ab :-)





    MfG

    Also, am anfang, nachdem ich verbunden bin vibrierts einmal, das ist auch normal find ich.
    Aber danach im Gespräch kommt ca. jede 1 1/2 Minute eine vibration.


    Auch wenn ich die Option "Gerät vibrieren lassen, nachdem Verbindung hergestellt
    wurde" deaktiviere, kommt es beim verbinden zu einer vibration, warum?

    Hallo,
    Wie kann ich /Windows/AutoStart Shortcuts bearbeiten, so dass sie nicht auf
    "Programm files", sondern auf "Programme" zugreifen?



    Edit: Hat sich erledigt^^

    Hallo,
    stimmt es, dass das Touch Diamond/Pro die SMS Nachrichten in den Sim-Speicher
    speichert und nicht in das interne Speicher? Kann man das überhaupt einstellen?

    Hallo,
    es geht hier zwar nicht ums Touch Diamond, aber vielleicht kann mir trotzdem jemand weiterhelfen..


    Unterstützt das neue Touch Pro auch Class 4 oder 6 Speicherkarten? ..weil Class 2 entspricht dem SD 2.00-Spezifikation, nicht dass ich mir ein Class 4 Micro SDHC Karte
    kaufe und es am ende nicht geht...





    @Mods: wenn das hier nicht reinpasst, bitte löschen.




    MfG