ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von caoz
Moin,
was würde ein Google G1 mit einem W&W Dayflat für Leute mit einem Gewerbeschein kosten?
greetz
Es gibt doch schon das G2 Touch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von caoz
Moin,
was würde ein Google G1 mit einem W&W Dayflat für Leute mit einem Gewerbeschein kosten?
greetz
Es gibt doch schon das G2 Touch
Beachtet die tolle Rechtschreibung
"Hallo ....,
die Freischaltung des Mobilfunkvertrages wurde leiter seitens des Anbieters abgelehnt. Darauf haben wir leider keinen Einfluß.
Sie können die Gründe dafür direkt beim Anbieter schriftlich erfragen.
Eine Ablehnung seitens des Netzbetreibers ist ärgerlich, jedoch nicht uns anzulasten.
Mit den besten Grüßen aus Hamburg,"
weitere Pkt.:
-Verträge per mail am 24.12. gegen 15 Uhr geschickt
-Verträge per Post am 27.12.
-Eingangsbestätigung von Vesat am 29.12.
-Ablehnung der Verträge am 30.12.
Heute Anruf bei T-Mobile:
T-Mobile konnte keine Vertragsanfragen der letzten 2 Monate sehen, Mitarbeiter teilte mir mit das ich keine Negativ-Einträge habe. Er kann sich nicht vorstellen warum Verträge bei mir angeblich abgelehnt wurden sind. Da ich schon seit 3 Jahren guter T-Home Kunde bin.
Desweiteren sagte er mir das sich T-Mobile immer selbst meldet wenn es Schwierigkeiten bei Vertragsabschlüssen gibt.
Wie lang schaltet Ihr morgen die Verträge frei? Mein Brief ist erst heut auf dem Weg zu euch
Gleichmal bestellt Wann würde das Gerät nach Eingang der Verträge losgeschickt? :top: