Beiträge von morpheus22

Ich habe das i780 jetzt seit 5 Tagen und komme damit soweit klar, auch was die Akku-Leistung betrifft. Klar mit 1x laden pro Woche wie vorher beim Handy ist es vorbei! Aber dafür kann das Teil auch erheblich mehr. Die Tastatur vom i780 find ich sehr gut - die vom e71 hat mir im Laden nicht so zugesagt! Ansonsten funktioniert alles was ich oben beschrieben hatte. Was mir nicht so gefällt ist der Lautsprecher, der beim Freisprechen schnell übersteuert, das wäre für die interessant, die es als Navi im Auto verwenden möchten. Ich werde aber den Garmins Mobile Navigator bei der demnächst anstehenden Urlaubsfahrt mal im Vergleich zu einem Medion PNA testen.

Fazit nach 5 Tagen: Wenn man sich etwas durchgewurschtelt hat macht es richtig Spass. Für Techniklaien ist es aber nix! Dafür sind die Einstellunge zu verschachtelt.

Opera Mobile mit WM6

Hallo zusammen,
    ich das Samsung sgh-i780 mit einem Vodafone Vertrag und Live! InternetFlat für 9,99. Wie krieg ich das hin, dass ich über den APN wap.vodafone.de mit dem Opera Mobile 8.65 surfen kann? Es kommt immer der Fehler:"Die Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden". Es klappt nur mit web.vodafone.de, aber das kostet extra! :(

Mit dem IE klappt es, aber der Opera ist viiieel besser!

Ich habe zwar gesucht, aber alles was ich gefunden habe bezog sich immer auf den Opera Mini!

Hallo zusammen,

ich habe mir ein i780 bestellt, weil:

-ein Smartphone
    -WLAN
    -zum Mobil-Surfen
    -E-Mail lesen und schreiben (Push)
    -GPS (optional)
    wollte. Außerdem wollte ich meine Termine, Aufgaben und Kontakte bei der Arbeit synchronisieren(Exchange) und da hat unser IT-Mann gemeint, dass dies mit einem WM-Gerät am unproblematischsten funktioniert.

Nun habe ich nach dem überfliegen der i780er Threads schon etwas Zweifel bekommen, ob das denn das richtige ist, wg schlechter Akkuleistung u.a.

Wäre das E71 vielleicht besser, weil es evtl. weniger Probleme macht? :confused:

Danke für die Hilfe!