Beiträge von morpheus22

Danke lanturlu für die Hinweise. Es klappt leider immer noch nicht :(
    Die konfiguration, die man für WAP von VF zugeschickt kriegt, erzeugen keinen Eintrag in "Bevorzugt. Zugangspunkt", ohne diesen die Opera-Installation gleich nach deren Start mit der bek. Fehlermeldung abbricht. Wenn ich dann eine Eigenen Zugangspunkt anlege, der dann VF WAP heißt, fragt Opera dann auch ob über diesen ein Verbindung hergestellt werden soll. Es taucht dann auch dieses "G" im Display auf und der Ladebalken geht dann auf ca. 75% ehe wiederum die Fehlermeldung kommt. Als nächstes habe ich es mit den Einstellungen von der Supportseite von VF probiert, was auch nichts brachte. Grundsätzlich fällt auf, dass der Opera nur den "Bevorzugt. Zugangspunkt" nutzt, wenn dieser leer ist bricht er sofort ab. Das könnte auch die Erklärung des Problems sein, denn wenn ich einen eigenen Zugangspunkt erstelle, kann ich keinen Proxy angeben - ich bin ratlos :confused:

Hallo zusammen,

ich krieg das mit dem konfigurieren des 6233 nicht hin, aber erst mal von Anfang an. Da Gerade mein Win Mobile Phone im Service ist, wollte ich ein altes bisher mit eplus betriebenes 6233 mit Vodafone und der Live! Internetflat(wap APN) & Opera Mini betreiben. Auf dem Handy war schon eine ältere Version drauf mit der ich aber nicht online kam ("Die Verbindung ins Internet konnte nicht
    hergestellt werden") Ok, dachte ich, da es sowieso eine neuere version gab, schmiss ich diese runter und lud mir die aktuelle runter, wobei die Installation mit der gleichen Fehlermeldung fehl schlug! Ich kämpfte mich bisher durch ettlich Beiträge hier im Forum und auf der Hilfeseite von VF, aber ich kriegs nicht hin :( Evtl ist jemand hier, der die gleiche Konstellation hat und mir Schritt-für-Schritt erklärt, was ich tun muss, denn der eingebaute Browser ist eine Zumutung, vielen Dank für die Hilfe! :)

Zitat

Ich habe die Konfigurationsdaten für Bildmobil jetzt nochmal hochgeladen. Mal schauen, wie lange sie diesmal online bleiben

Sind wieder weg!

Hallo, leider habe ich keine Idee, aber uns interessiert das Handy ebenso und wir möchten es auch im E-Plus Netz nutzen. Wenn Du eine Lösung hast, wäre schön, wenn Du sie hier posten könntest!

-----
    Nachtrag: Hast Du schon mal versucht die Konfig über E-Plus senden zu lassen?

Hi Tiffnay, dauert es immer lange bis zum Sat-Fix? Bei mir ist es sehr schwankend zw. 1-15 min. hatte ich schon alles gehabt! Mit der Samsung/Navigon SW habe ich schon zwiespaeltige Erlebnisse gahabt: Auf der Rueckfahrt vom Urlaub hatte ich parallel noch ein Medion PNA P4210 am laufen, waren gerade von Frankfurt - Stuttgart unterwegs, beide Navis schlugen die gleiche Route vor A6 ueber Heilbronn, ich entschied mich dann aber ueber Karlsruhe zu fahren. Nachdem AK Waldorf passiert ware berechnete das Medion gleich die neue Route, Navigon wollte mich bis zur 2. Ausfahrt danach noch umdrehen lassen, was mind. 30 km zusaetz lich gewesen waeren :flop:
    Ansonsten bin relativ zufrieden, was mich gewaltig stoert: Bei Tastatursperre ist die Lautstaerkewippe nicht gesperrt :mad: LED blinkt nicht im Standby, die SW-Loesungen taugen imho nix, da die die Akku-Laufzeit verkuerzen.

Zitat

[i] Hat natürlich alles trotzdem Kosten verursacht.

...und gebracht haette es auch nichts, da nur der wep APN die eigentlichen Vorteile bringt! Wie schon angedeutet, bin ich mit den VF-Mitarbeiter echt zufrieden, denn sie haben im Rahmen ihrer Moeglichkeiten alles versucht! :top:

Zitat

Original geschrieben von Psychodad76
    Ich hatte eine Woche die Internetflat Plus mit dem Omnia. Ein riesen hin und her war das, bis irgend ein findiger Mensch in der Technik rausbekommen hat, daß nur das iPhone supportet wird, und auch in absehbarer Zeit nichts anderes dazu kommt.
    Ich hab so das Gefühl, daß bei der Hotline keiner wirklich Ahnung hat.

Komisch, bei mir wussten die gleich Bescheid, dass die "PLUS" nur fuer's iPhone ist, der Techniker meinte auch dass dies anhand der IMEI gecheckt wuerde! Ich wollte die Flat auch fuer mein i780, aber dazu liessen sie sich nicht erweichen. Zwischenzeitlich habe ich festgestellt, dass die Seitendarstellung auch ohne aendern des UserAgent funzt. was jetzt noch stoert ist, das bei der Navi-SW(Garmin) TMC nicht geht.

Zitat

Übrigens, die live!Flat kann man jetzt mit Emailflat für 9,95 buchen. Verlängert sich dann aber wieder um 2 Jahre.

Das ist schon lange so!

Tastensperre

die Tastensperre nervt mich ziemlich, da die lautstaerke tasten nicht gesperrt sind und es dadurch passieren kann, dass man versehentlich auf lautlos stellt. :-(
    Gibt es dafuer seitens Samsung eine Loesung?

Wird bei S2U2 die Lautstaerkewippe auch gesperrt? Wenn ja, ich habe irgendwo gelesen, dass S2U2 nur mit einer bestimmten Version auf dem i780 laeuft, weiss jemand etwas davo?

Danke fuer die Hilfe!