Beiträge von morpheus22

Zitat

Original geschrieben von Humiboy
    Wollen die nicht das ich es wieder zurück gebe oder was :D

Die setzen auf den Gewöhnungseffekt ;)

Wie ist das mit der Garantie, da dürfte es NSC keine Probleme geben, oder?

Meins sollte Morgen oder Übermorgen kommen, bin echt gespannt was da in der Packung steckt.

Im Shop wird dieser

Lieferumfang angegeben:

•Nokia 5800 XpressMusic inkl. Stift
    •Akku BL-5J
    •Energiespar-Ladegerät AC-8E
    •Musik-Headset HS-45, AD-54
    •Video-Ausgangskabel CA-75U
    •Micro-USB-Datenkabel CA-101
    •microSDHC-Speicherkarte MU-43 (8 GB)
    •Tisch-Halter DT-29
    •Plektrum mit Trageriemen CP-306
    •Bedienungsanleitung und Kurzanleitung
    •Mini-DVD

Stimmt dieser mit deiner Lieferung überein?

Re: Nokia 5800 in blau bestellt und Inhaltsunterschiede

Zitat

Original geschrieben von Humiboy
    Hallo

ich habe mir das Nokia 5800 in Blau bei Mobilebomber bestellt und es ist heute angekommen.

Hallo, ich habe gestern auch bei denen bestellt, da steht meines Wissens nirgendwo weder dass es sich um Geräte für den deutschen Handel noch dass es Geräte aus irgendeinem EU-Land sind. Muss das nicht angegeben werden, wie z.B. Autos? Bin mal gespannt was ich krieg...

Ja, so ist es, die Tasten werden nur durch betätigen des Ausschalters gesperrt. Ansonsten hat wurde bei WM 6.1 der Opera Browser mit Ver. 9.5 aufgespielt , es gibt andere "Heute"-Designs, einen neuen Taskmanager und man kann ein eigenes Hauptmenü konfigurieren - erinnert mich ein bisschen an Windows 3.1 :rolleyes: wie schon erwähnt, so richtig ins Zeugs gelegt hat sich Samsung da nicht. Aber der neue Opera ist schon ein Fortschritt.

Hallo zusammen,

ich verkaufe hier ein gut erhaltenes Samsung SGH-i780 mit
    Touchscreen, Windows Mobile 6.1, HSDPA, QWERTZ-Tastatur, WLAN, GPS, uvm. Die Einzelheiten sind hier im Forum oder der Samsung Homepage zu entnehmen.

Das Handy hat noch 1 Jahr Garantie! WM 6.1 wurde kürzlich vom Samsung-Service (Fa. Bitronic) aufgespielt.

Im Lieferumfang befindet sich:

Samsung SGH-i780 inkl. Bedienstift und Originalakku
    2. Originalakku inkl. separater Akkulader
    Original Akkuladegerät (100-240 V)
    Original KFZ-Akkuladegerät für 12V
    1 GB MicroSD Card inkl. SD-Adapter
    Original Headset
    Bedienungsanleitung
    2 original USB-Kabel
    Windows Mobile CD
    Garmin Mobile XT DVD
    Passende Tasche von Golla

Preislich hatte ich mir 170€ inkl. Versand (DHL) vorgestellt.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Chucky666
    kann ich bestätigen
    bei WM6.1 sind jetzt endlich die Lautstärke tasten auch gesperrt
    Gruss

ich kann das leider nicht bestätigen, ich habe es heute von bitronic mit WM 6.1 wieder zurückgekriegt und die Lautstärke-Tasten sind bei Tastensperre nicht gesperrt :flop: TT7 läuft bisher nicht, wahrscheinlich muss ich wieder GPSProxy installieren...

Vielen Dank an lanturlu! Er hat mir eine Konfigurations-SMS für das 6233, Opera mini und Vodafone live geschickt und jetzt klappt's! :top:
    Warum ich es manuell nicht hingekriegt, habe ist mir nicht klar, auf jeden Fall griff der Opera beim Zugriff nicht auf den "Bevorzugt. Zugangspunkt" sondern auf den von in lanturlus gesendete Konfiguration.

Ja, ich habe die VF-Variante runtergeladen, habe aber den Eindruck, dass man ganz normal an die Originalseite des OperaMini weitergeleitet wird. Wie gesagt, schlägt ja die Installation schon fehl. Ich sehe schon, dass ich mich gedulden muss, bis ich meine Smartphone aus der Rep. wieder zurückkriege :mad: So ein hassle hat ich nicht mal bei WindowsMobile, da hat sich Nokia nicht gerade mit Ruhm bekleckert :flop: