-
Zitat
Original geschrieben von Humiboy
Gibt es überhaupt Deutsche Geräte mit deutschem Productcode?
Ja, meins mit Produktcode 0578313, aber egal, ist echt ein geiles Teil, vor allem mit der 30er Firmware, wichtig ist, das man nach dem Update ein Hardreset macht, damit man die Mailanzeige auch auf dem Homescreen bekommt. Ende OT.
-
-
Hallo boozie,
ich habe auch das 5800 XM und genau das gleiche Problem. Kann es sein, dass es etwas mit IMAP zu tun hat, dass man mit POP3 mehr Optionen hat?
HTML Mails werden nicht direkt geöffnet, sonder man wählt den html-Anhang aus, dann wird dieser im Browser geöffnet.
Grüße
-
Gerade antworte ich vom 5800er. Bisher bin ich zufrieden, bei mir war Videokabel und Tischhalter dabei, Amazon ist auch wohl auch kein Garant für vollständigen Inhalt
-
So, alles im grünen Bereich! Ich hatte ja ein rotes bestellt, welches nun in deutscher Verpackung kam :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Humiboy
morpheus22
hast du auch ein französisches Gerät bekommen?
Handy ist noch unterwegs, wenn es da ist werde ich berichten!
-
Dann ist das doch alles halb so wild, denn eine deutsche Anleitung war ja beigelegt und der Lieferumfang war auch ok, schlecht finde ich, dass im Shop nicht darauf hingewiesen wurde. Da würde ich es nicht zurückschicken, schon allein des Aufwands wegen.
-
Da ja eine deutsche Anleitung mitgeliefert wurde, habe ich grundsätzlich nichts dagegen einzuwenden. Mich würde interessieren, mit welchen Problemen ich bei solch einem EU-Gerät (z.B. im Garantiefall) rechnen muss, wenn es überhaupt welche gibt?
-
Die Frage ist halt, wieviel muss man bei welchem Shop zahlen um ein garantiert ein deutsches Gerät zu bekommen?
-
Zitat
Wie ist das mit der Garantie, da dürfte es NSC keine Probleme geben, oder?
Kann jemand noch etwas zur Garantieabwicklung bei den EU-Geräten sagen?