Ok, vielen Dank für die Info!
Beiträge von morpheus22
-
-
Hallo zusammen,
ich habe mir ein neuen Vertrag bei 1&1 geholt und habe meine bisherige VF-Nummer (Superflat Internet Wochenende mit 60 Minuten in alle Netze) mit einer permanenten RUL auf die 1&1-Nummer umgeleitet. Ich habe bei der VF-Nummer 60 Freiminuten, jedoch werden im Quickcheck die Minuten seither nicht weniger, obwohl ich schon einige Anrufe über die VF Nummer hatte? :confused:
Danke & Grüße
-
Ist schon klar, aber vielleicht kann man ja noch variieren:
ZitatGibt es Anschlussgebühren? Ist es möglich, die 15% Online-Vorteil auf das Internet Pack M und das IP100 zu bekommen, statt 100 Frei-SMS?
Wenn's nicht geht, geht's nicht, aber fragen kann man ja -
Könnte ich bitte auch per PN ein Angebot für folgendes bekommen?
o2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS + Internet M + HTC Desire
Gibt es Anschlussgebühren?
Ist es möglich, die 15% Online-Vorteil auf das Internet Pack M und das IP100 zu bekommen, statt 100 Frei-SMS?Danke & Gruß
-
Hallo nochmal,
den 30.05. hat mir die O2-Hotline genannt :confused:
Kannst Du etwas dazu sagen:
ZitatWenn ich die 100 SMS nicht brauche, was kann man da machen?
Grüße -
Hallo,
mich interessiert dieses Angebot:Handy's im Inklusiv Paket 100 Plus + Data M
HTC Desire NB für 149€
Da mein jetztiger Vertrag noch bis 21.07.10 läuft, möchte ich die Portierung selbst anstoßen. Dafür müsste das Handy spätestens bis 10.05.10 bei mir sein, damit ich noch in den Genuss der 50€ seitens O2 käme. Ist das Handy bis dahin lieferbar?Grüße
PS:Ich habe gerade gelesen, dass die 50€ von O2 nur erhält, wenn die Portierung innerhalb des Aktionszeitraums bis 30.05. erfolgt.
PPS: Wenn ich die 100 SMS nicht brauche, was kann man da machen?
-
Die Links funktionieren bei mir nicht?! :eek:
-
Zitat
Und dass ich zum Stummschalten das Telefon einschalten, entriegeln, An/Aus-Knopf lange drücken, stumm wählen und dann wieder An/Aus zum Verriegeln.
Ist beim meinem Nokia auch nicht anders, muss ich mich schon nicht umstellen
-
So, nachdem der letzte Handel durch "freundliche" Unterstützung seitens DHL geplatzt war :mad: , stelle ich es nochmal rein.
Für 160,- inkl. Versand + eine allseits bekannte Navigationshilfe mit Doppelnamen vorinstalliert
-
Hardreset gemacht?