Also das Ding heute sieht aber nicht wie der Schlüsselanhänger aus, wäre auch ein bisschen teuer. myby hat wohl die Taktik geändert.
Ich tippe mal auf AHB Laguna 32 Buche oder Eiche.
Hoffentlich kommt morgen aber Nero9...
Beiträge von gingerbread
-
-
Juhuu, endlich kann ich auch mal etwas beitragen:
MYBY Gutschein € 50 :MYBYY1ADVENT08
Nur einmalig pro Kunde einlösbar bei einem Online-Kauf im
Zeitraum vom 30.11. bis einschließlich 06.12.2008 und bei einem
Mindestbestellwert von 250,- EUR. Zzgl. Versandkosten. Zur Einlösung
ist vor dem Online-Kauf eine kostenlose und einmalige Anmeldung
auf http://www.myby.de erforderlich. Keine Barauszahlung von Gutscheinen
oder Verrechnung mit anderen Bestellungen möglich. Bei Fragen
wenden Sie sich bitte telefonisch an unseren Kundenservice:
01805 44 9 44 0 (14 Cent/Minute inkl. MwSt. + sonstiger
Preisbestandteile aus dem deutschen Festnetz - ggf. andere Preise
aus dem Mobilfunknetz).edit: Oh je, der Beitrag gehört wohl her in den Gutschein Thread. Kann man den Beiträg noch verschieben? Sorry
-
Zitat
Original geschrieben von tribun72
Ipod Nano 8GB für 3.-€. Hab mal zugeschlagen.Wie bist Du denn darauf gestoßen? Zufällig, oder gibt es eine besonders clevere Art zu suchen?
-
äähh, falsches Forum, aber was kann ich machen? :o
-
Zitat
Original geschrieben von Tobbi
Letzte Weihnachten gab es zu jeder Nespresso, die mehr als 150euro gekostet hat, einen 50euro Gutschein für Kapseln. Könnte mir vorstellen, dass es die gleiche Aktion dieses Jahr wieder gibt.
Danke Tobbi für den Tipp.
Habe gewartet und habe den € 50 Gutschein :cool: -
Hallo,
weiß jemand, wo man die Delonghi EN 185.M Le Cube Nespresso Espressomaschine als Prämie bekommen kann? Oder als Super-Schnäppchen?
Oder eine andere gute Nespresso Maschine?Danke im Voraus
Ginger
-
Vielen Dank an DaRappa
Ich bin schier beeindruckt, wie schnell und professionell TalkThisWay arbeitet.
Zunächst war ich ja schon ein bisschen skeptisch, ob das alles richtig abläuft, aber nun würde ich TalkThisWay und DaRappa uneingeschränkt an Friends & Family empfehlen (und habe ich auch schon) und wer meine (komplizierte) Familie kennt, der weiß, dass dies das höchste Lob ist, dass ich ausprechen kann.
Vielen Dank und ich hoffe, dass wir nochmal zusammenkommen!!! :top: -
Mailbox? Ich habe mir nur die Ansage angehört zum wahrscheinlich größten Teil und dann aufgelegt. Reicht das nicht?
-
Also ich habe meine Verträge auch bekommen - danke DaRappa!
Und ich habe auch gerade bei T-Mobile angerufen.
Vorab: Mann, das war aber mal ein netter und kompetenter Hotline-Mitarbeiter. Nicht immer nur auf die T-Com schimpfen, die sind gar nicht so schlecht. :top:
Zurück zu meinen Verträgen: Rabattierter Grundpreis war richtig drin, BB Webail nicht und Business Compact auch nicht.
War aber gar kein Problem, das hat der nette Junge Mann innerhalb kürzester Zeit eingerichtet. Es schien mir übrigens so, als wären die Daten von DaRappa richtig übermittelt und als hätte es bei T-Mobile Probleme bei der Datenübernahme gegeben. Ist aber nNur eine Vermutung, aber ist ja eigentlich auch egal.
Ruft doch einfach schnell da an und schwupp-die-wupp ist alles bestens.
Schönen Sonntag noch. -
Ok Ok, habe mich wohl von der Nervosität anstecken lassen.
Dann halte ich jetzt mal die Füße still und setze darauf, dass DaRappa das schon macht.