Leute, Ihr seid super.
Vielen Dank für die vielen Tipps und Meinungen.
Habe mich für das Blaupunkt Radio entschieden, weil es gute Tests und Kritiken bekommen hat und weil es einen Drehknopf für die Lautstärke hat.
Danke nochmal!
Beiträge von gingerbread
-
-
Hallo,
ich brauche bitte mal Eure Hilfe.
Das Angebot bei Autoradios ist groß, so groß, dass ich nicht finde, was ich suche.
Die Anforderungen sind ganz einfach:
- SD Kartenslot
- absolut einfache und übersichtliche Bedienung
- muss in einen normalen VW Radioschacht passenEs muss keinen tollen Klang haben, da dort eigentlich nur Kinderhörspiele abgespielt werden sollen und es wäre auch gut, wenn es preiswert und damit für Diebe uninteressant wäre.
Vielen Dank im Voraus für jeden hilfreichen Hinweis
Ginger
-
Habe mir gerade eine neue Karte bei TomTom.com heruntergeladen.
Dort gibt es noch 7 Tage lang 30% auf alle Kartendownloads und wenn man über die UK Seite geht, wird es Dank günstigem Wechselkurs nochmal deutlich billiger.
Ich hoffe nur, die Karte funktioniert dann auch richtig, denn ich kann sie leider erst im Urlaub ausprobieren... -
Gutschein tvmachtschlau € 50
Gutschein € 50 "tvmachtschlau"
Gilt aber evtl. nur für Samsung LE-32A557 - Schwarz
32" (81 cm) LCD-Breitbild-TV; Full HD, DVB-T und 3x HDMI
inkl. 50.- €-Sofort-Gutschein mit Code: tvmachtschlau
Bestellnummer: 100020782 -
Oha, wenn man dem Link zu dooyoo folgt, hat es ja ein paar Leute ganz übel erwischt.
Sollte sich hier zufällig ein (echter!) Jurist tummeln, wäre es nett, wenn er/sie eine kurze (nicht rechtsverbindliche) Einschätzung zu folgendem Sachverhalt geben könnte:
Ware bestellt - zur Vorkasse überwiesen
Shop storniert von sich aus die Bestellung weil die Ware nicht lieferbar ist und bietet die Rücküberweisung an, zu der es dann aber wegen Insolvenz nicht mehr kommt.Stellt das "Rückgewährschuldverhältnis" im Falle einer Storierung durch den Händler (!) dann auch eine Insolvenzforderung dar? (das Juristendeutsch habe ich mir aus dem Schreiben des Insolvenzverwalters abgeguckt)
Mein Schaden liegt unter € 100 und dafür werde ich nicht klagen, aber es interessiert mich für zukünftige Käufe.
Danke im Voraus,
Ginger
-
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Wer per Vorkasse bestellt ist selbst Schuld.
Wenn ein Händler nur Vorkasse anbietet, müssen sämtliche Alarmglocken klingeln!
Nachnahme ist auch keine Alternative, denn durch unnötige Gebühren werden die Kosten in die Höhe getrieben und es ist umständlich.
Ich bestelle nur bei Händlern mit seriösen Zahlungsmethoden (Lastschrift, Rechnung, Kreditkarte).
Naja, bei manchen Leuten ist Geiz anscheinend geil.
Soweit ich das Schreiben des Insolvenzverwalters verstanden habe, wäre das Geld auch weg, wenn man mit KK oder Lastschrift bezahlt hätte.
Ich finde Deine Häme nicht angebracht. -
Seit vielen Jahren bestelle ich schon im Internet und nie ist etwas passiert und nun das.
Tec-Company ist insolvent!
Laut Anschreiben des Insolvenzverwalters ist das per Vorkasse gezahlte Geld weg.
So ein Dreck :mad:P.S.: Sorry, wenn das hier nicht hingehört. Ich dachte, das könnte auch für andere interessant sein und habe keinen besseren Platz gefunden.
-
siehe anderen myby thread: bestellung nur via FAX :flop:
-
Ich habe gerade 11 Minuten in der Warteschleife der Hotline gewartet, dann habe ich aufgegeben.
Wenn myby im Januar auch nboch den kostenlosen Versand aufgibt, dann werden sich wohl einige Kunden verabschieden. -
Der Gutschein mybyamex08 wird bei mir nicht akzeptiert.
Es gibt keinen Hinweis, dass er abgelehnt wurde.
Gestern hatte ich ihn mit einem anderen Account getestet, da funktionierte er.
Geht er bei Euch?