hat sich erledigt
Beiträge von gingerbread
-
-
Bin an einem Nokia N900 mit Relax120 interessiert.
Bitte Angebot per PN.
Danke -
-
Zitat
Gibt es die Meilen bei einer VVL auch?
Ja (statt Handy)
-
:eek:
Da habe ich ja mal gesundes Halbwissen bewiesen :oHab mir gerade mal etwas dazu durchgelesen und plötzlich scheint mir die sache doch nicht mehr so klar.
-
Zitat
Original geschrieben von dadash
wer kümmert sich jetzt um die 2 Jahre Gewährleistungen/Garantie?
Na wer wohl? Der Hersteller? -
Zitat
Original geschrieben von noksie Wenn ich jemanden für M&M werbe, kriege ich doch 1.000 Punkte, sobald der die ersten Meilen hat, oder? Reicht da die Musicload Anmeldung oder ein billiges Abo? Wie lange dauert das mit den 1.000 Punkten?
Die Antwort ist mit 2 Klicks auf der M&M Seite zu finden:
ZitatSobald der neue Teilnehmer seine erste Statusmeile innerhalb von 12 Monaten nach erfolgter Anmeldung mit einem unserer Airline-Partner gesammelt hat, erhalten Sie und der von Ihnen geworbene Teilnehmer automatisch 1.000 Prämienmeilen gutgeschrieben.
Bitte beachten Sie, dass nicht bei allen Airline-Partnern Statusmeilen gesammelt werden können.
Innerhalb eines Kalenderjahres können Sie maximal zehn neue Miles & More Teilnehmer werben. Für alle darüber hinaus von Ihnen neu geworbene Teilnehmer erhalten Sie keine zusätzlichen Prämienmeilen.
Das Werben von fiktiven Freunden oder Bekannten zum Meilen sammeln ist nicht erlaubt. Ein solches Verhalten kann zum Ausschluss aus dem Programm führen. -
Bose Quiet Comfort als Pämie gesucht
Kennt jemand eine Zeitung o.ä. für die es im Abo einen Bose Quiet Comfort Kopfhörer gibt, Zuzahlung wäre auch ok.
Danke
Ginger
-
Re: Re: Re: FAS Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung
Zitat
Hm ... Was spricht denn gegen den 60 € Universalgutschein von der FAS-Homepage?Naja, ich hatte auf eine höhere Auszahlung gehofft.
-
FAS Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung
ich such mir einen Wolf, finde aber kein besseres Angebot für die FAS (Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung) als bei Amazon:
Jahresabonnement Preis: EUR 138,00
Sie sparen: EUR 18,00 (12%) Gegenüber dem entsprechenden Kaufpreis der Einzelausgaben von EUR 156,00Hat noch jemand einen Tipp?
Danke im Voraus
Ginger