Hallo,
für mich bitte ein Angebot für einen Telekom Family Card S mit Ruffnummernportierung von Mobilcom (Vertragsende 23.11.2017) für
- iPhone 7 32GB
- Auszahlung
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
für mich bitte ein Angebot für einen Telekom Family Card S mit Ruffnummernportierung von Mobilcom (Vertragsende 23.11.2017) für
- iPhone 7 32GB
- Auszahlung
Danke
Hallo,
bitte auch für mich ein Auszahlungsangebot/Kombiangebot mit IP7 32GB für
- Magenta Mobil S Family Card
Danke
Ich suche einen kleinen Telekom oder Vodafone Vertrag
- all net flat oder 100 Minutenpaket
-500 MB Datenvolumen
- Auszahlung
Dummy-Frage:
Ich bin Vieltelefonierer und Viel-SMSer in verschiedene deutsche Netze, mit geringer mobiler Internetnutzung - dafür wäre der "Telekom CombiCard Complete Mobil L" das richtige, oder?
Kann ich den "Telekom Special Complete Mobil mit Handy Basic" dann im Laptop für mobiles INternet verwenden?
DANKE
Weil ich den "Erfahrung mit..." Thread gerade nicht finde, bedanke ich mich hier.
Allen Unkenrufen zum Trotz hat alles bestens geklappt.
SUPER!
Danke und Empfehlung von mir!
ZitatOriginal geschrieben von tsv-flo
Hab heute auch noch ein N97 bekommen.
hat jemand nen guten Tip, wie man die Klebespuren von der Warensicherungsanlage entfernen kann ?
Will da nicht mit etwas zu scharfem dran gehen.
Öl!
Also z.B. Olienöl oder Babyöl.
Hallo TobyB
vielen Dank!
Selbst mit Anleitung hab ich echt lange gebraucht, aber jetzt habe ich es
War Nokia nicht mal berühmt für die gute Menüführung?
Viele Dank nochmal :top:
gingerbread
E75: WLAN ausschalten
Ich kriegs nicht hin :mad:
Bitte helft mir mit einer DAU Anleitung.
Es ist nicht mein Telefon und ich kenne mich mit dem E75 überhaupt nicht aus und schaffe es nicht, WLAN zu deaktivieren.
Es kommt immer die Meldung: Verbindung auswählen: WLAN suchen.
Das Telefon soll nicht mehr für Email genutzt werden, das eMail-Konto könnte gelöscht werden (wie?) und vor allem, es soll sich nicht mehr mit dem WLAN verbinden.
Vergebt mir, wenn es hier schon oft besprochen wurde, ich habe gesucht und nichts passendes gefunden, was funktioniert
gelöscht, weil Unfug