Danke euch für die ausführlichen antworten
Beiträge von Torniii
-
-
Hallo ihr lieben,
suche einen Tarif der neben den typischen Inlands-Flats und den typischen Roaming Möglichkeiten auch Freiminuten für Telefonate aus Deutschland ins EU Ausland und im besten Fall auch in die USA hat.
Also nicht ich im Ausland sondern ich in Deutschland und telefonieren ins Ausland!
Torniii
-
Die haben schon angerufen aber irgendwie wollten die mir nur anstatt 29,90 25,90 anbieten. Rechnerisch habe ich in den letzten Monaten 14,99 gezahlt. Also deutlich weniger
-
Hallo,
suche ein DSL Festnetzangebot was meinen derzeit laufenden Vodafone Vertrag ersetzt. Der würde sich für 29,90 verlängern was mir zu teuer ist.
Jemand gerade eine Aktion am Start? Anbieter ist mir relativ egal. Ich wohne in Berlin.
-
Hallo Leute,
ziehe um und brauche einen neuen Vertrag. Dazu gibts meherer Möglichkeiten:
3er Kombi per Kabel: Leider nur mit http://www.telecolumbus.de/ möglich da der Hauseigenentümer einen Exclusivvertrag hat.
Kann da da jemand ein Angebot machen?
3er Kombi per Telefonanschluß? Kenne ich eigentlich nur T-Entertain? Kann da jemand ein Angebot machen?
oder ich verzichte halt auf das TV und nehme nur DSL + Tel (inkl. Flat) wer macht da ein Angebot?
LG
TJ -
55 views und keine kann irgendetwas empfehlen? Lass mich doch net so hängen
-
Hallo ihr lieben,
ich suche momentan einen günstigen Vertrag mit dem ich gute Konditionen habe im EU Ausland zu telefonieren. Ich telefoniere sowohl im Inn- als auch im Ausland nicht besonders viel. Im innland sollten 100 Minuten und 100 SMS ausreichend sein.
Habt ihr Tipps?