-
Zitat
Original geschrieben von jck88
Aber manche Leute scheinen schon ziemlich große Probleme in ihrem eigenen Leben zu haben, wenn Sie nicht mal einfach Fragen sinnvoll beantworten können.
Du hättest die Frage auch einfach ganz normal posten können und hättest nicht explizit auf dein nagelneues Auto, das viele Geld deines Vaters oder deine Uhr hinweisen müssen
Sorry, aber mit dem Auftreten hier hast du nicht nur bei thechris einen "super" Eindruck hinterlassen.
Gruß Malte
-
Glückwunsch zur Entscheidung und alles Gute für die Zukunft. Wird sicher eine große Umgewöhnung, aber sollte zu machen sein - erst recht wenn man sich (anscheinend) so engagiert wie du
-
Na anscheinend haben sie dir die Karte gesperrt, da du mit dem Guthaben im Minus warst. Wie auch immer, jedenfalls bist du hier bei maXXim und nicht bei simply
Gruß Malte
-
Falls jemand Erkenntnisse bzgl der Real Karten hat würde ich mich über ne Antwort hier freuen
Gruß Malte
-
Gibt es hier zufällig jemanden, der beim Bonusprogramm "ActiveFever" der Volksbanken teilnimmt und mich bei Teilung der Werberpunkte werben würde?
Gruß Malte
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
malte bitte druck den Antrag noch mal aus - sollte jetzt draufstehen.
Wie kann ich den Vertrag denn neu ausdrucken? Hab unter meinem Login auf eurer Webseite keine Möglichkeit gefunden den Vertrag nochmal auszudrucken.
Gruß Malte
-
Ist es richtig, dass auf dem Vertragsformular auf dem man letztendlich unterschreibt nur "Vodafone Superflat" steht und das "young" garnicht erwähnt wird?
Gruß Malte
-
Halt uns auf jeden Fall mal auf dem Laufenden, mich interessiert die ganze Sache nämlich auch. Ich werde ebenfalls wohl in der Situation sein, dass ich den Gutschein habe, aber im Grunde überhaupt nicht nutzen möchte. Da bringt auch ein Tipp alá "nutz ihn doch einfach soviel es geht" mir relativ wenig, wenn die angebotene Musik nahezu komplett uninteressant für mich ist.
Naheliegend ist dann doch einfach, das man schaut ob man das Ding irgendwie zu Geld machen kann.
-
Hat denn mittlerweile jemand die von Chris80 angesprochene Halterung (Klick! ) ausprobiert und kann kurz seine Erfahrungen schildern?
Ist für mich interessant, da dich die Halterung nur sehr selten brauchen werde und kein Vermögen für ausgeben möchte
Gruß Malte
-
@ Allround
Hast du von denen denn nun irgendwas gehört? Ich hab auch zum alten Preis noch bestellt, hab keine Lust nun den Vertrag extra hinzuschicken, wenn dann von denen doch noch storniert wird...
Gruß Malte