Alles klar, rechtzeitig ist es dann ja im Normalfall immer noch, wenn ich Anfang Dezember beim neuen Anbieter abschließe...
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alles klar, rechtzeitig ist es dann ja im Normalfall immer noch, wenn ich Anfang Dezember beim neuen Anbieter abschließe...
Danke!
Die neue Versicherung kann ich doch auch noch im Dezember abschließen oder? Es heißt ja immer bis zum 30.11 wechseln, aber das bezieht sich doch nur darauf, dass man bis dahin die alte gekündigt haben muss, richtig?
Hat jemand Erfahrungen mit der R+V24 gemacht? Wäre für mich die günstigste Lösung und ich konnte bisher auch noch nichts negatives entdecken (Versicherung besteht allerdings wohl auch erst seit knapp über einem Jahr...).
Gruß, Malte
Wie verhindere ich denn generell, dass ich ausversehen eine Internetverbindung aufbaue? Habe bisher nichts gefunden. Zugangspunkt löschen scheint nicht zu funktionieren, zumindest hat er bei mir automatisch nen T-Mobile Punkt eingerichtet, den ich auch nicht umgehen kann?
Gruß Malte
Da freut man sich, dass das 6303 heute angekommen ist und was muss ich erleben? Comtech hat mir anscheinend ein Retouren Gerät geschickt. Na super, vor allem fehlt beim Mini USB Slot die Abdeckung, also mit dem Support rumschlagen und wieder warten aufs Handy... Man, man, man hab ich ne Krawatte.
Hat jemand schon Erfahrungen mit einer externen GPS Maus gemacht?
Kann ich zum 6303 einfach eine externe GPS Maus (gibts ja schon ab 25€) kaufen und dann eine Software alá Ö-Navi (oder ähnliches) aufspielen? Die Navigation wäre dann ja bis auf die Datenverbindung kostenlos. Ich kenn mich auf dem Gebiet allerdings garnicht aus, ist das so überhaupt möglich?
Gruß Malte
94% Basisscore bedeutet grob gesagt soviel, dass die Wahrscheinlichkeit bei 94% liegt, dass man seine vertraglichen Zahlungsverpflichtungen in Zukunft einwandfrei und ohne Verzögerung erfüllen wird.
Mit der eigenen Vergangenheit hat das nur bedingt was zu tun, es spielen halt sehr viele statistische Faktoren eine Rolle.
Macht es aktuell einen Unterschied, ob ich beim Mobilcom, oder bei Mobilcom-Debitel bestelle? Irgendwo bessere Konditionen oder sonstige Merkmale, die ich auf den ersten Blick nicht sehe?
Gruß Malte
Na wenn du der Abfrage/Eintragung bei der Schufa zugestimmt hast könnte es unter Umständen einen Eintrag geben, wenn nicht dann halt nicht. Musst du wohl einfach selber überprüfen, indem du eine Selbstauskunft holst.
Die "normalen" Prepaid Karten der großen Netzbetreiber werden auf jeden Fall nicht bei der Schufa gelistet. Hätte ja auch nicht so den großen Sinn, es ist ja schließlich wie der Name schon sagt "Prepaid"...
Gruß Malte