Beiträge von mYstik

Hab heute meins von O2 bekommen und es ist nen altes R3A mit der alten Software aus KW 30 *grrr* Hatte gehofft eines aus Woche 31 mit R4B zu bekommen aber war wohl nix.

Das rauschen habe ich, wie sollte es anders sein, natürlich auch :flop:

Ich werde es heute abend nochmal genau testen, aber ich denke mal das geht Montag direkt wieder an O2 zurück.

Meine Bestellung beim O2 Online-Shop ist Montag Abend raus, bin mal gespannt wanns ankommt dann kann ich dir sagen was es für eins ist.

Nach meinen Informationen müsste es eins aus KW 31 sein mit der neuen Hardwareversion R4B und Software R1L. Ich hoffe es mal ;)

Zitat

Original geschrieben von jute
    Weiß jemand, mit welchen Hard- und Softwareversionen das T610 derzeit bei Bestellung im o2-online-Shop ausgeliefert wird?
    Vielleicht hat jemand kürzlich ein T610 von o2 erhalten und kann die aktuellen Versionen kurz posten...Danke.

jute

Ich habe meins gestern online bei O2 bestellt, kann dir also hoffentlich schon morgen oder übermorgen sagen was ich bekommen habe.

Ich hoffe mal das ist nen ganz gutes Gerät, kein Bock dauernd auf meine Kosten das einzuschicken.

Hallo,

da ich nun in den nächsten Tagen mein T610 erhalten werde, stellt sich mir langsam die Frage wie ich das ganze mit dem PC "verbinden" möchte.

Viele setzen ja auf die "neue" Technik Bluetooth, doch es gibt ja auch noch das gute alte Infrarot ;)

Ein Vorteil von IR ist das das ganze günstiger ist, da ich mir das Teil für ca. 10€ löten kann (http://www.infrarotport.de). Bluetooth Sticks dagegen kosten bei Ebay ca. 20-25€. Habe ich durch BT irgendwelche großen Vorteile? Wie man so liest haben ja viele Probleme die Verbindung herzustellen.

Wie sieht das ganze Softwaremäßig aus, können die ganzen Tools beides oder sind die auf BT oder IR spezialisiert?

Wenn ihr mir BT vorschlagen solltet bitte auch Dongles die ihr empfehlen könnt ;) (MSI ist da ja mein Favourit)

malte/mYstik

Na das hört sich ja mal gut an und es ist eigentlich auch logisch. Leute die mit dem T610 zufrieden sind posten das hier selten und sie kommen auch nicht extra ins Forum. Andere die Probleme haben suchen extra das Forum auf etc.

Dann werd ich mal die Tage bei O2 bestellen und sehn ob ich nen gutes erwische ;)

Hallo,

ich lese nun seit einiger Zeit hier im Forum mit und da bei mir ein neues Handy her muss war eigentlich recht schnell klar, das es das T610 werden soll.

Nun lese ich hier jedoch das hunderte User Probleme mit dem T610 haben, es geht los mit dem Rauschbug, Kameras die nicht auslösen wollen, "Handy abgewiesen" Bugs, leisen Klingeltönen und zig anderen Problemen.
    Viele haben ihr Handy zig mal ausgetauscht und sind immer noch nicht zufrieden.

In allen möglichen Tests hat das T610 sehr gute Noten bekommen und ist aktuell fast überall weit vorne und ein Kauftipp. Doch durch die ganzen Probleme die hier Tag für Tag geschildert werden bin ich langsam echt ziemlich verunsichert. Ich werde mir einen O2 Online Vertrag (wegen den vielen SMS ;) ) holen und da gibs ja bekannter maßen nur teuren Telefon Support. Wenn ich nun mein Handy hab und es Probleme gibt wird das ganze also direkt ziemlich teuer wegen der 0190er Nummer oder dem einschicken.

Was würdet ihr sagen, lohnt sich das T610 trotzdem oder ist es fast schon jetzt klar das ich wochenlang nur Stress damit habe?

Alternativ stände für mich dann wohl das Nokia 6610 auf dem Wunschzettel, doch das kostet nicht viel weniger und hat wesentlich weniger Features.

Also wenn das T610 im Starter SMS Tarif von aktuell 129€ unter 100€ fällt werde ich auch zuschlagen, ich denke aber das das noch was dauert, da das Handy ja noch so neu ist.