ZitatIhr aktueller Tarif:
o2 Active 50 Online
Das sieht ja eigentlich ganz gut aus!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatIhr aktueller Tarif:
o2 Active 50 Online
Das sieht ja eigentlich ganz gut aus!
"Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihren Tarif wunschgemäß auf umgestellt. Ihre bisherige Mobilfunknummer bleibt unverändert. Ihr o2 Team"
So, nun isser also auf einen anscheinend nicht definierten Tarif umgestellt, anders kann ich mir die Lücke im Text nicht erklären Mal abwarten, mail von o2 ist nun nach gut 36 Stunden natürlich noch NICHT gekommen...
Ich kann einen Freund nicht erreichen, wenn ich ihn über +49 170 .... anrufe. Wähle ich hingegen 0170 ... geht das ganze wunderbar. Warum das so ist weiß ich bis heute nicht und bin anscheinend auch der einzige, der ihn nur so erreichen kann, bei anderen geht das ganz normal. Kannst du ja mal testen, ob das bei dir vllt auch so funktioniert.
gruß Malte
Na das hört sich ja ganz genauso an wie bei mir, ich hatte auch mehrmals nochmal nachgefragt usw. Ich bin einfach mal zuversichtlich und warte mal die Antwort vom Support ab
Mal sehen, Mail an den Kundensupport ist seit gestern Abend raus, bin mal gespannt wann die Herren vom Service mir antworten werden...
gruß malte
ZitatOriginal geschrieben von bierinfos
Dass du trotz Tarifwechsel deine 125 Frei-SMS behalten kannst und nicht nur 100 erhälst, macht mich schon skeptisch, vor allem weil hier im TT wohl noch niemand Ähnliches erlebt hat.
Da du keinerlei Schriftstücke zur Hand hast, um im Fall von schweren Fehlern, wie sie ja bei o2 leider sehr oft auftreten, etwas nachweisen zu können, rate ich dir sehr, einfach einmal eine E-Mail an o2 zu senden. In dieser fragst du nach deinem aktuellen Tarif und wie es mit den Frei-SMS aussieht. Diese Fragen mögen dem beantwortenden Mitarbeiter wahrscheinlich ziemlich dumm vorkommen, aber du bist damit auf der sicheren Seite.
Im Fehlerfall mit dem Telefongespräch zu argumentieren wird wohl so erfolgreich verlaufen wie im Lotto einen großen Gewinn zu erzielen.
Also einfach mail an den Support mit dem schildern was ich hier schon geschildert habe und um Bestätigung des Ganzen bitten?
Oder meinst du mich dumm stellen und einfach nur anfragen was für nen Tarif ich momentan habe?
Wegen den höchstens 100 SMS hab ich extra nachgefragt und sie meinte nein, das wäre jetzt momentan so, dass ich zu den alten Konditionen wechseln könnte. Anscheinend geht es darum, den alten Starter irgendwie aufzulösen, hörte sich so an, als wenn durch die ganzen verschiedenen Minutentarife der Aufwand recht groß wär.
Bin mal gespannt und die Änderung rückgängig zu machen sollte eigentlich nicht wirklich das Problem darstellen
Hallo,
nun hat es auch mal mich getroffen und ich hatte heute morgen ganz spontan eine freundliche Mitarbeiterin vom o2 Kundenservice am Tele. Dachte erst es geht um meine VVL, die bis nächsten Monat ansteht, doch da hab ich mich geirrt.
Sie erzählte, dass o2 eine Analyse durchgeführt hat und das sich doch für mich der Active 50 viel mehr lohnen würde, als der Starter. Da hat sie im Endeffekt auch recht, weil die Rechnungen aufgrund der 69 Cent in der Hauptzeit in letzter Zeit mal schnell höher ausgefallen sind. Das einzige Manko was für mich der Tarif hat sind die fehlenden Frei SMS (laut online Tabelle). Nun meinte die nette Dame jedoch, dass das kein Problem wäre und es um eine Optimierung geht usw (für o2 wäre die Abrechnung dann auch leichter und deshalb so groß von Vorteil), sie bietet mir an sofort in den Active 50 zu wechseln. Dabei würde die Laufzeit des Vertrages gleich bleiben, ich kann also in einem Monat normal verlängern, bekomme für 15€ die 50 Freiminuten und würde auch die 125 Frei-SMS pro Monat behalten! Da hab ich natürlich nicht nein gesagt und der Umstellung direkt zugestimmt.
Im Nachhinein bin ich nun doch etwas skeptisch, was die Sache mit den Frei-SMS angeht. Hab keine Lust auf großen Diskussionsmarathon mit dem o2 Service, also warten wirs mal ab!
Hoffentlich klappt das so wie versprochen, was meint ihr? Hat jemand ähnliche Anrufe bekommen?
gruß Malte
Stimmt, teilweise geht das, doch das dann nur bei sehr sehr wenigen Games, bei der Großzahl leider nicht
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von altobelli
Also ich empfehle allen ihr T610 auf die neue R4C updaten zu lassen.
Die SE Entwickler haben bei der JavaVM noch mal ein paar Brickets in den Ofen geworfen mit dem Ergebnis dass die Engine jetzt genauso schnell ist wie bei Nokia & Co.!
Damit laufen die Java Spiele nun endlich auch auf dem T610 ordentlich!
Zum Vergleich (JBenchmark):
JVM T610 R1A
271
JVM T610 R4C
675 !!
gruss,
altobelli
Ich habe das Problem das die ganzen Java Games bei mir nicht laufen, der nimmt nur die *.jar Datei an, doch die *.jad will er nicht. Ist es durch die neue Firmware möglich die Java Games nun zu spielen?
mYstik