Hallo,
ich würde mich ebenfalls über ein Auszahlungsangebot für den Congstar 10GB Tarif inklusive HighSpeed & Rufnummerportierung freuen.
Viele Grüße
Malte
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich würde mich ebenfalls über ein Auszahlungsangebot für den Congstar 10GB Tarif inklusive HighSpeed & Rufnummerportierung freuen.
Viele Grüße
Malte
Hallo,
auch ich würde mich über ein Auszahlungsangebot freuen.
Viele Grüße
Malte
Hallo,
wir haben einen bestehenden "Vodafone Red 1,5GB" Vertrag, der zum 28.10.2016 ausläuft. Ist es möglich auf Basis dieses Vertrages den hier angebotenen Smart L zu buchen? Die Rufnummer soll also möglichst behalten werden.
Viele Grüße
Malte & Jessica
Hallo,
wir suchen aktuell einen Vertrag mit folgenden Merkmalen:
Samsung Galaxy S7 Edge
Allnet Flat Telefonieren
mind. 2 GB LTE
EU Roaming inkl. wäre klasse
Netz: Vodafone oder T-Mobile
Aktuell vorhanden ist ein "Vodafone Red 1.5 GB" Vertrag, der am 28.10.2016 ausläuft. Es wäre super, wenn die vorhandene Rufnummer portiert werden könnte.
Viele Grüße
Malte & Jessica
Hallo zusammen,
um das hier mal abzuschließen: Option ließ sich buchen und das ganze hat einwandfrei funktioniert. Kündigungstermin wurde nicht beeinflusst.
Viele Grüße
Malte
Hallo Weihnachtsmann,
gibts ein Update zu dem Thema? Wir "trauen" uns aktuell noch nicht so ganz die Option zu buchen, da auch so im überarbeiteten Vodafone-Portal aktuell schon ein falscher Endtermin unseres Vertrages hinterlegt ist. An der Hotline wusste man natürlich nichts und nur mit viel Diskutiererei gab es noch einmal eine neue Kündigungsbestätigung zum aktuellen Termin.
Ich trau Vodafone da echt kein bisschen und habe Angst, dass wir hier tatsächlich den Vertrag um ein Jahr verlängern, sobald wir die Option abschließen...
Viele Grüße
Malte
ZitatOriginal geschrieben von Weihnachtsmann
Schon einmal danke für Deine Einschätzung. Mal sehen, ob sich der TE mit einem Erfahrungsbericht zurückmeldet, ansonsten werde ich die Option einfach mal buchen und schauen was passiert
Hallo Weihnachtsmann,
unsere USA Reise startet Ende August, so dass wir die Option irgendwann Mitte August buchen wollen. Vorher kann ich also leider keine Rückmeldung geben. Möglicherweise bist du damit zeitlich ja sogar noch vor uns
Viele Grüße
Malte
Die Option steht tatsächlich so im Kundenkonto zur Verfügung. Wir probieren es dann wohl einfach mal aus, bevor es auf die Reise geht.
Danke für die Infos!
Hallo,
vorhanden ist ein "Vodafone Red 1,5GB" Vertrag, der zum 28.10.2016 gekündigt ist. Was passiert, wenn ich nun die EasyTravel Flat als Option dazubuche, die laut Beschreibung eine Mindestlaufzeit von 12 Monaten hat. Beschreibung Endet der Vertrag weiterhin zum 28.10.2016 und die EasyTravel Option dann auch?
Hintergrund der Frage ist, dass ich in Kürze in die USA reise und dafür Mitte August die Option dazubuchen könnte. Wenn ich dann nur bis zum 28.10.2016 die Option zahlen müsste (~3*5 Euro), wäre das eine günstige Möglichkeit für mobiles Surfen vor Ort.
Viele Grüße
Malte
Ehrlich gesagt sehe ich da keine wirklich außergewöhnlichen Fragen? Ist alles absoluter Standard und sollte man drauf vorbereitet sein und natürlich nimmt man i.d.R. auch ein Glas Wasser, wenn etwas angeboten wird. Ich würde empfehlen mal Hesse/Schrader oder ähnliche Lektüre zu lesen