BBitte Auszahlungsangebot und Info ob Übernahme einer Nummer von o2 welcher am 12.10. abgelaufen ist möglich ist.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
BBitte Auszahlungsangebot und Info ob Übernahme einer Nummer von o2 welcher am 12.10. abgelaufen ist möglich ist.
Danke
Bitte um Auszahlungsangebot. Vielen Dank.
Hallo,
am morgigen Tag läuft mein Vertrag aus und ich suche einen neuen Tarif.
Wünschenswert wäre Vodafone Netz
100 Freiminuten in alle Netze + festnetz
100 Frei SMS
Internet Flat mit mind 200 MB aber lieber mehr
Rufnummernmitnahe aus Original o2 Vertrag
Mein derzeitiger Tarif ist o2 IP 100 mit 100 Minuten/Frei SMS und 200 MB Inet Flat.
Es wird kein Handy gewünscht, demnach bitte ein Angebot mit Auszahlung oder direkt mit geringer Grundgebühr.
Vielen Dank.
Bitte um Auszahlungsangebot.
Vertrag läuft am 13.10 aus. (Orginal o2) Rufnummernmitnahme ist dann möglich oder?
Bitte lasse mir ein Angebot mit Samsung Galaxy S Plus zukommen.
Gruß
Es spielt aber keine Rolle , ob der Vertrag schon gekündigt ist oder nicht?
Vertrag läuft zum 15.12. aus. Könnt ihr hier verlängern
Stromanbieter gesucht
Hallo,
da ich im Bereich Strom keine aktuellen Erfahrungen habe und der Vertrag mit Hitstrom zum 31.12 ausläuft, benötige ich ein paar Tipps zu welchem Anbieter man nun wechseln sollte.
PLZ: 27751
Geschätzter Verbrauch: 2600kwh
Wer ist für mich zu Empfehlen, es gibt ja mittlerweile soviele Platformen, dass ich nicht mehr durchsteige.
Bitte helft mir:)
Re: hitstrom
ZitatOriginal geschrieben von Buzzwords
Bist du dir sicher, dass die die EEG Erhöhung NICHT DOCH "draufhauen" dürfen, gemäß "Kleingedrucktem"?
Wie sieht es mit den Zahlungsmodalitäten aus:
Hast du eine Lastschrift-Vollmacht erteilt zur Abbuchung? Ist die vertraglich vorgeschrieben?
Falls nicht: Vollmacht zurückziehen und überweisen, und zwar den "richtigen" Betrag.
Wenn die dann Mahnungen schicken: stur bleiben, vielleicht sogar in dem (Einwurf-Ein)Schreiben an hitstrom schon darauf hinweisen, dass du dir vorbehältst, die Bundesnetzagentur und/oder http://www.wettbewerbszentrale…eschwerdestelle/hinweise/ einzuschalten!
Habe ebenfalls Preiserhöhung von Hitstrom erhalten. Laut kleingedrucktem dürfen sie eien Erhöhung von EEG weiterberechnet. Sie machen es jetzt so das es 12 Abschlagzahlungen gibt und nicht vorher 11. (Warum? ich dachte 11 Abschläge und eine Jahresrechnung)
Hallo,
ich bin im Bereich Strom absoluter Neuling und benötige hilfe, was alles beachtet werden muss.
Ich ziehe am 1.1 nach 27751 Delmenhorst.
Komme ab 15.12 in die Wohnung, demnach muss ab dem Zeitpunkt ein STromvertrag vorhanden sein.
Was muss ich alles beachten? 2 Personenhaushalt also wohl ca. 2800-3000 Kwh
Wenn ich den Thread überfliege wird gesagt: Ohne Kaution, und am besten 12 Monate Preisfixierung.
Richte ich mich nun nach verivox.de ist der beste Anbieter Stromio mit Tarif Stromio Basic.
Ist das Angebot Seriös oder würdet ihr mir etwas anderes raten?
Gruß
Also kann man...solanage man es als "Urlaubskonto" also Geld was sich langsam ansammelt (EInzahlung 75€ monatlich) etc empfehlen oder nicht? Rest würde auf Sparcard Direkt bleiben