-
Hallo Darappa,
das ist so aber nicht richtig. Der Vertrag wurde am 27.11. in eurem Portal hochgeladen und auch als erfolgreich bestätigt. (Der Vertrag wurde ja auch am 27.11 unterschrieben)
Nach 2 Wochen haben wir dann auf Anfrage eine Meldung erhalten, dass die Unterlagen fehlerhaft hochgeladen worden sind. Diese Nachricht habt ihr bei euch im Shop hinterlegt, es ging aber keine Info an die bei euch registrierte Mailadresse Kue****l@gmail.com raus.
Daraufhin habe ich die Unterlagen nochmals per Mail zugeschickt.
Durch euren Support habe ich am 12.01 eine Info erhlaten, dass das handy spätestens am 14.01 rausgeht nun erneut Verzögerung.
Ich gehe davon aus, dass das Handy nun Samstag eintrifft immerhin zahlen wir ja schon seit der Aktivierung aber hier gehe ich davon aus, dass ihr hier otel.o eine Info gebt, dass man die Karte nicht nutzen konnte, da diese noch immer bei euch liegt.
Dass eine reservierung bei euch aus dem System fliegt, da kann ich als Endkunde nun keinen Einfluss nehmen.
-
Hallo Darappa,
Bestellnummer: 200082703
Danke und Gruß
-
Ich kann mich JonnyB68 leider nur anschließen.
Auf meine Anfrage hier im Forum wurde bisher nicht reagiert, telefonisch ist keiner erreichbar. Nach 3 Minuten Wartemusik geht es auf Besetzt.
Zahlung per Paypal war am 06.01 und am 08.01 habe ich gesagt, dass gezahlt wurde. Erst dann fand man meine Zahlung. Bis jetzt noch immer Handy und auch keine Sim Karte, obwohl diese noch im Dezember aktiviert wurde.
Ich habe parralel für einen Bekannten einen Vetrag bei einem Mitbewerber abgeschlossen...Freitag bestellt...Unterlagen am Montag hingeschickt. Handy und Sim-Karte bereits verschickt und sollen heute abkommen.
Schade...dass es hier nicht so zügig klappt.....:(
-
Hallo Darappa,
kannst du bitte folgende Bestellung anschauen: 200082703
Ich habe das Problem das Infos aus eurem Ticketsystem, welche im Shop sichtbar sind nicht per Mail ankommen.
Ich habe den Euro gestern morgen per Paypal überwiesen. Wir benötigen das Handy und die Simkarte zum Wochenende.
Ich habe bisher keien Rückmeldung auf meine Mail erhlaten, deshalb nun hier.
Viele Grüße
-
Bitte ein Angebot für das Samsung A5 
Ist eine Rufnummernmitnahme möglich, wenn der Altvertrag erst am 26.12 endet?
Viele Grüße
-
Angebot mit Aus**** möglich? 
-
Ich bräuchte ein Angebot:
Netz:
Vodafone/o.tel.o
Tarif:
Festnetzflat/Handyflat/Internetflat (500MB reichen aus)
Handy nicht gewünscht, da aktuelles vorhanden.
Alternativ auch gerne ein Angebot mit 100 Freiminuten und 500 MB Inet Flat
SMS Flat ist nicht notwendig.
Vielleicht habt ihr ja was gutes für mich. 
-
Hallo Handyflash,
habt ihr auch eine Alternative, wie Ausz****?
Gerne per PM
-
Könnt ihr auch das "grüne" S6 Edge liefern?
Altvertrag läuft noch bis 30.09.2015, ist hier eine Rufnummernmitnahme möglich?
-
Hallo Mober,
die Rechnung beinhaltet jedoch keine Rabatte und die Summe wurde auch bereits von meinem Konto abgebucht. Ich denke, dass diese mit der kommenden Rechnung wieder gutgeschrieben wird.
Viele Grüße