-
Ich bin auf der Suche nach einem Tarif mit min 4 GB Internet und Telefon-Flat im D-Netz, bevorzugt Vodafone (Otelo etc) zusammen mit dem Samsung Galaxy S8 ohne große Zuzahlung. (max. 29,99 monatlich)
SMS spielt keine Rolle, Vertrag läuft am 25.02 aus und ist original Vodafone. Rufnummernmitnahme ist gewünscht.
-
Würde mich auch interessieren, mir würde auch das Handy ohne das Headset ausreichen in dem Tarif, alternativ auch mit 6GB.
-
Hallo Patrick,
Aktueller Tarif otelo Allnet M mit 1 GB mehr wird auch nicht benötigt.
Kosten: 19,99 im Monat sollte ebenfalls so bleiben. Bitte ein Angebot für ein Galaxy A5 alternativ Auszahlung.
Vertragsende: 05.12.2017
-
Hallo,
für mich auch bitte ein Angebot:
- VDSL50
- kein Router benötigt
- mit oder ohne Mindestvertragslaufzeit
- Anschluss: 01.08.2017
- Vorwahl: 0421 / PLZ: 28355
- T-Online Vertrag ist bereits durch die Telekom selbst gekündigt worden
- Young-Tarif nicht möglich
-
Zitat
Original geschrieben von handy4less
Bitte Postfach leeren.
viele Grüße
Christian
sollte nun gehen, Sorry!
-
Hallo,
ich bitte um ein Angebot für:
• DSL 16 MBit/s (Basic) // alternativ ohne Limit
• Kein Router notwendig // alternativ Homeserver
• Wechsel von Vodafone im Februar
• Vorwahl: 04221
• PLZ: 27751
Vielen Dank!
-
Zitat
Original geschrieben von Intelkiller
Ich bitte ebenfalls um ein Angebot zum Anbieterwechsel im Februar 2017 zu 1 und 1.
Tarif: DSL 16 Spezial, Fritz Box nicht zwingend erforderlich, wenn der Preis allerdings passt, warum nicht
Kein Mietgerät!
Ich warte noch immer auf ein Angebot
-
Ich bitte ebenfalls um ein Angebot zum Anbieterwechsel im Februar 2017 zu 1 und 1.
Tarif: DSL 16 Spezial, Fritz Box nicht zwingend erforderlich, wenn der Preis allerdings passt, warum nicht
Kein Mietgerät!
-
Hallo Darappa,
kannst du dann hier bitte einmal bei otelo nachfassen? Die Rufnummernübernahme ist ja zu Ende Dezember bereits erfolgt, demnach hätte die Sim-Karte schon lange da sein müssen.
Wir fliegen nä. Woche in den urlaub und ich muss das Handy und auch die Sim-Karte mitnehmen.
Danke und viele Grüße
-
Hallo Darappa,
und erneut Bestellnummer: 200082703
Jetzt haben wir ein Paket erhalten, da ist das Handy drin aber keine Sim-Karte demnach noch immer nicht nutzbar!