habe jetzt antwort von simyo...
tropfen auf den heissen stein, wenn das nicht schnell erledigt ist...will ich mehr als 5 euro...
Guten Tag xxxxxxxxx,
vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich Ihrer simyo SIM-Karte.
Uns ist bekannt, dass es in Einzelfällen zu einer Fehlfunktion im Bereich des mobilen Internets kommen kann, leider ist Ihre simyo SIM-Karte von dieser Ausnahme betroffen. An einer Behebung wird zurzeit gearbeitet. Leider können wir Ihnen zum aktuellen Zeitpunkt noch keinen genauen Termin nennen, wann diese Störung behoben sein wird.
Wir hoffen, dass bald alles wieder zu Ihrer Zufriedenheit funktioniert.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Als kleinen Ausgleich für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten schreiben wir Ihrer simyo Karte innerhalb der nächsten 72 Stunden aus Kulanz 5 Euro gut.
Ihren neuen Guthabenstand können Sie jederzeit über 1155 prüfen. Bitte beachten Sie, dass die Kulanzgutschrift nicht in den Buchungsvorgängen ausgewiesen wird.
Neu: Handy-Internetpaket 1GB - 30 Tage entspannt surfen für nur 9,90 EUR bis 1GB. Das günstigste Datenpaket ohne langfristige Vertragsbindung für Handy-Surfspaß im ganzen Internet.
Viele Grüße
xxxxx
simyo Service Team