-
ich hab mich da jetzt mit nem kollgene drüber unterhalten.
laut rim, ist der bb messenger und die nutzung kostenlos, was das aber bedeutet, weiss ich auch nicht. datenvolumen wird ja von den rim servern bestimmt und verrechnet... egal welcher provider.
allerdings sprach ich, und ich weiss nicht wieso, von den pin-messages, die man verschicken kann und die ankommen wie ne sms/email...
diese tauchen bei mir irgendwie nirgends auf... frag mich nicht wieso...
-
wenn ich dir ne mail an deine poin shicke taucht es bei mir nicht in der rechnung auf bei den datenvolumen... chatten ist klar dass es auftaucht
-
der admin bei euch kann dein geär vollkommen steuern! internet sperren, telefon sperren, emails sperren, gerät sperren, alels... geh zu ihm...
-
entweder du hast es am pc bei mobileemail."provider".com gemacht oder im gerät unter "einrichten"
-
beim bb messenger ist das gleiche wie icq und msn... also auch genauso kostenlos, aber wenn du einen limitieten traffic hast, ist dieser davon nicht betroffen abei icq usw schon...
nebenebei kannste messegase wie mails/sms an die PIN senden und sie kommen auch so an...
-
apn= access poit name... also da wo sich dien handy anmelden um ins netz zu gelangen
handyblach
hahahahaha, du bist der knüller... klar kann man auch ohne bb-option elemente ausblenden, ich bezog mich darauf, dass man ein startseiten-element hat ohne bb-option...
-
du hast solche icons nicht, zumindest ich hab sie als vf kunde nicht.
mein bold ist von t-mobile, dass heisst fpr mich als vf kunde, dass ich ein shortcut zur vf-live seite habe, aber mit dem web and walk zeichen...
das gleiche mit dme navigator, dass ja von vf bereitgestellt wird, als shortcut.
du kannst alle menüpunke ausblenden...
edit:
vielelicht kann das mal einer bestätigen, der keine bb-option hat, denn soweit ich weiss, werden solceh eisnellungen per service-bücher definiert und die erhält man nur mit einer bb-option
-
jaein...
wenn du ein t-mobile gerät hast, wirst du ein t-mobile hintergrund haben dass du ändern kannst, und du wirst und jetzt kommts: du hast einen button, der dich zu deiner providerstartseite führt, und wenn du ein t-mobile grät hast, dann hat es ein t-mobile bild, führt dich aber wenn du bei eplus bist, zu eplus...
ich weiss nicht ob es ohne bb-option auch so ist, aber ich dneke schon...
und nein, du ahst keine branding-unfälle wie zb. bei nokia... keinen müll, nur halt vordefinierte bildchen, die aber faslch aussehen aber dich an das richtige ziel führen
-
dir firmware ist immer die gleiche, egal welcher netzanbieter sie veröffentlicht.
du musst nur immer wieder den apn ändern. was dann letztendlich auf deinem display zu sehen ist, wird durch die device id bestimmt...
-
ich sags nochmal, ein blackberry ist kein handy...