Beiträge von ozman

ah shit.... nene sorry, ich hab da was verwechselt... des ist doch des eine samsung mit zoom, stimmt's?

das hat das gleoiche bs, aber das problem glaube ich, wieso das nicht richtig gehen wird, ist, dass zb. für a-gps das handy an einen nokia server funkt.

desweiteren wird bei nokia deine sim und deine imei registriert, und spätestens dann würde das wohl auffallen,

aber das sind nur vermutungen... aber ich denke es geht nicht...

EDIT: was häää?

ok, ich muss mich korrigieren... es sind zwei verschiedene versionen von betriebssystemen.

dein samsung hat sowas wie windows 98, nokia hat vista... mit sp...

und nein es ghet nicht...

samsung hat irgendwas mit symbian 9.1 oder 9.2

nokia hat 9.3 mit featurepack

beim n78 sind die tasten einer reihe zusammen dh. du spürst nicht welche taste du gerade berührst, das ist beim n82 anders, dort sind die tasten voneinenader getrennt und wie ich finde geben die ein besseres feedback weil die hart sind und besser als beim n95.

beim n78 haste ja dieses scrollrad, aber das funktioniert beschissen... um nict zu sagen, garnicht...

lustig find ich nur das "breath"...

eine idee wäre debitel, da kannste bei vodafone bleiben und du hast eine riesen auswahl an handys

ich bin auch von vodafone zu debitel, weil der service von vodafone mir auf den sack gegangen ist...

ich hab de nummer so auch mitgenommen.

ich würde kein vertrag bei t-mobile machen, erst recht nicht um nur das handy zu bekommen und die karte in die ecke zu schmeissen, denn t-mobile hat seine handy mit netlock ausgestattet...