Beiträge von ozman

mir ist vor ein paar jahren mein handy auf dem oktoberfest in eine regenrinne gefallen... ca 30cm tief. ich hab den akku rausgenommen und auf die heizung gelegt.
    dann ging es am nächsten tag wieder

wie das chatprogramm das schon installiert ist, kann ich dir nicht erklären, aber es gibt jede menge andere chatprogramme, die du installieren kannst, die viele protokolle unterstützen.

ich benutze zb nimbuzz, es gibt glaube ich auch im+

was du aber beachten musst ist, dass du es nur mit wlan nutzen kann, wenn du vodafone hast, wie es mit den anderen providern ist, weiss ich nicht.

vf sperrt das chatten

da du heute am sonntag in urlaub fahren willst, kannst du nicht in ein nsc gehen und dort eine lizenz kaufen, dehalb würde ich vorschlagen, du versuchst mapsloader nochmal neu zu installieren. eventuell auch navi software nochmal neu installieren.
    hast du die neueste version vom navi... also version 2?

wenn es überhaupt nicht geht, und du umbedingt ein navi brauchst, kannst du es mit oenavi versuchen. die software ist kostenlos, allerdings ist oenavi eine onlinelösung, die ihre daten runterladen muss. du kannst aber daheim per wlan eine route runterladen.

oder du versuchst ein ganz anderes navi. ich kenn mich mit den anderen sachen nicht aus und kann dir deshalb nichts empfehlen...

so wie ich die frage versteh, keiner, denn die aktuellen nokias haben a-gps und das htc diamond hat auch a-gps... aber das sind eventuell andere chips, aber ich denke man kann sagen, sie sind gleichwertig