Beiträge von ozman

der release der fw wurde von nokia gestoppt.

laut nokia forum wird vermutet, das es entweder passiert ist, weil die geräte beim update abstürzen, oder weil es versehtlich eine beta war, die nicht released werden sollte

naja, dann müss ma wieder warten

Zitat

Original geschrieben von smsprotest
    Ein E61 ist nach Productcodeänderung an T-Mobile eingeschickt worden und hab von denen ein neues bekommen. Muss nicht immer das Ende der Garantie sein.

der garantieverlust tritt natürlich nur ein wenn man zum nsc geht und die das gerät an nokia senden.

t-mobile hat ja kein zugriff auf die warranty check-dingsbums.
    das gleiche gilt für alle provider.

allerdings kann auch einem t-mobile verkäufer auffallen, wenn die software komplett ohne branding ist, und die fw viel zu hoch ist, solange die software noch funktioniert.

provider sind lange nicht so streng, aber auch denen fällt manchmal was auf.

genau...

Bis dahin kannst du mal ganze gepflegt ein Backup machen, vielleicht gucken welche deiner Programme schon ein update erhalten haben, dir eventuelle gedanken über das hacken machen, wenn es was für dich ist.

Es sind ja nicht soviele neuerungen in der fw. etwas speedup und paar kleine details, nichts wofür man sein Handy riskieren sollte

... wenn es überhaupt geht.

Ich lese momentan viele Artikel über die neue fw.
    Manche User sagen, alle hacks gehen bis auf capslock, die anderen sagen, secman erkennt die Dateien nicht.

Ich kann persönlich nichts dazu sagen, weil für mich noch nichts bereitsteht.
    Allerdings weiss ich nicht ob ich warte bis die hacks verfügbar sind, denn ich hab keine Lust auf signieren usw.

und michl, wir wollen doch nicht den klugscheisser raushängen lassen, oder.

ich korrigiere meine Aussage, das N82 ist nicht das älteste aber eines der ältesten.

Ich habe udp in Verbindung mit dem N82 erlebt, dass es publik gemacht wurde.

Und meine Orthographie geht nur mich was an, sei froh, dass man es überhaupt lesen kann.